Suche: Billigen Analoganschluss der Telekom

• Hallo zusammen,
    Kann jemand von den Händlern hier den billigsten Analoganschluss der Telekom schalten? Gibts für sowas überhaupt ne Auszahlung? Am besten wäre der Anschluss ohne Mindestlaufzeit.

Alternativ: Weiss jemand ob das demnächst über den Zanox Shop gehen wird?

Danke

Markus

Edit: Es muss unbedingt die Telekom sein, weil ich einen Resale DSL Anschluss umziehe, und der leider noch dafür benötigt wird :-(

• Meines Wissens gibts da null Auszahlung. Dafür ist der billigste Anschluss sowieso ohne Mindestvertragslaufzeit...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Wenn dein Vormieter einen T-Com Anschluss hatte, kannst du die einmalige Anschlussgebühr von 60€ auf 30€ reduzieren! Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit vergünstigt an einen T-Net Anschluss zu kommen. Falls du Student bist bekommst du nur die Anschlussgebühr bei Beauftragung eines T-ISDN Anschlusses unter http://www.unihome.de erstattet.

Zur MVLZ: Die T-Net/T-ISDN Anschlüsse der Teleokom sind immer innerhalb von 6 Werktagen kündbar.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wenn dein Vormieter einen T-Com Anschluss hatte, kannst du die einmalige Anschlussgebühr von 60€ auf 30€ reduzieren!

Das stimmt so nicht mehr. Seit einigen Monaten gelten Einheitspreise in Höhe von 59,95 Euro für die Bereitsstellung, auch wenn die Leitung des Vormieters ohne manuelle Schaltarbeiten übernommen werden kann.

• Also wenn ich das richtig verstehe müsste man über unihome.de den Call Plus/ISDN Anschluss ohne Bereitstellungskosten bestellen können und dann kostenlos in den Call Plus/Standard wechseln. Oder sehe ich da was falsch?

EDIT: Ok, das war Blödsinn, man kann nur innerhalb Standard oder ISDN kostenlos wechseln!

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Studenten zahlen über unihome.de 0€ Bereitstellungsgebühr...

Das gilt aber nur, wenn die Uni bei dem Programm auch mitmacht, ansonsten gibts auch für Studis nix...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Danke erst mal für die Antworten. Evtll. geht es jetzt doch ohne, da ich jemanden gefunden hat, der Umzug und 1&1 in einem Auftrag erledigen kann, das scheint ja bei 1&1 nicht so einfach zu sein.

Aber gerade 1&1 Kunden wissen: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!