Beste Handy/Tarif Kombination für Freiberufler

• Hallo Leute,

ich suche für meinen Vater eine Kombination aus Handy und Tarif, die ihm besser passt als sein momentaner Mobilcom Vertrag. Er ist Freiberufler und arbeitet allein und ist auf sehr schnelle Benachrichtigung bei eingehenden Emails, gute Sprachqualität und Sync-Möglichkeiten sowie auf eine vollständige Tastatur angewiesen. Das Handy wird wohl ein E90, E61i oder HTC TyTN 2, je nach dem was bei dem Tarif eben verfügbar ist.
    Beim Tarif wäre folgendes wichtig:
    - Günstige Telefonierpreise (er telefoniert sehr viel)
    - Möglichkeit, Emails zu pushen
    - guter Service
    - (wenn möglich) günstige Preise im Ausland
    - GPRS im Ausland (+ Push oder zumindest Email-SMS Benachrichtigung)
    Braucht man für den Pushdienst nur IMAP oder auch einen speziellen Service eines Emailproviders?
    Könnt ihr eine Empfehlung abgeben?

Danke,

Martin

• Wenn er sehr viel telefoniert würde ich von dem TyTN II eher schon mal abraten, da die reinen Telefonfunktionen bei WindowsMobile-Geräten nicht so hervorragend sind.

Ich würde dann entweder zum E90 oder zum E61i greifen.

Wenn du Mails pushen lassen willst muss dein E-Mail-Provider dies auch zulassen.

Preise im Ausland sind immer sehr teuer, aber du kannst wenn er immer nur in bestimmt Länder reisen muss dort dann Zusätze zum Vertrag buchen.

Würde dir bei deinen Anforderungen einen Buisness-Tarif von T-Mobile empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!