Hey Jungs,
ich brauch mal euren Rat,
Ich habe mit einem User im Biete/Tausche einen Tausch abgewickelt,
es handelte sich um die Slidereinheit vom Nokia 8800 Classic (mit Display, mikro etc.)
gegen meinen XDA Mini
wir beide kommen aus einer Stadt und wollten uns zuerst Treffen, aber da ich zeitlich sehr verhindert bin und das die nächsten 2 Wochen nicht einrichten konnte, schlug ich vor das er mir seine Ware schickt per Post und dann ich ihm meinen XDA Mini,
der genannte User ist sehr sehr neu hier und hat auch nur 4-5 Beiträge gehabt im Forum, daher schlug ich vor das er es mir zuerst schickt.
gesagt getan, hab ihm Adresse etc. gegeben und ihn ebenso gebeten das versichert abzuwickeln, da wir dann beide auf der sicheren Seite sind...
er bestätigte mir den Versand, aber unversichert und er hats in Postkasten geschmissen...
dacht ich mir schon, toll...
naja, abgewartet, abgeschickt hat er es am Samstag (glaub ich)
allerdings bis heute nichts angekommen...
nun ja, nun wirft er mir vor ihn "verarschen" zu wollen...
finde das natürlich sehr unfair, da ich selber den versicherten Versand vorschlug, zudem ich auch lang genug hier im Forum tätig bin und schon unzählige Tausch/Verkauf/Kauf geschäfte abgewickelt habe.. das habe ich Ihm auch via PN geschrieben...
nur jetzt gibts keine antwort mehr...
Ich meine, ich könnte nun genauso dreisst sein und sagen er hat die Ware erst gar nicht abgeschickt...tu ich nicht, und hab ich auch nicht getan..
was würdet ihr da jetzt machen?
es tut mir ja sehr leid für den Tauscpartner und finds natürlich blöd, aber was kann ich da jetzt machen? ich hoffe natürlich das es nur etwas lange dauert und morgen oder übermorgen es doch bei mir ankommt...
mfg
afa2006