Original Vodafone CallYa - woher schnell+günstig+seriös?

• Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles - ich suche eine Original Vodafone CallYa - schnell+günstig+seriös.

Wo bekomme ich so was gerade gut - kann die eBay-Angebote kaum bewerten, welche seriös sind und welche dubios. Und vielleicht gibt's hier ja auch einen, der mir so etwas anbieten würde?!

Sollte nicht irgendwie auf jemand Anderen "vorregistriert" sein oder so...

Grüße beeker

• Ich würde Dir das Vodafone 226 Paket von Quelle empfehlen.
    Du erhälst für 9,99 Euro ein Handy mit Vodafonkarte Callya (7,50 Euro Startguthaben).
    Versandkosten 5,95 Euro.

Die Karte wird via Quelle automatisch auf Dich registriert. Vodafone Freundschaftswerbung möglich (1000 Stars = 10 Euro).

• Ich empfehle doch das bekannte große Internetauktionshaus.
    Würde aber darauf achten, daß es ein gewerblicher Händler mit positiven Bewertungen ist, der "seriös aussieht". Da gibt es Karten mit 10 € Startguthaben hin und wieder schon für 1 € versandkostenfrei. Aufpassen, daß es keine Providerkarte ist, sondern original Vodafone.

• Quelle - wie geht das denn da mit der Registrierung? Ausweiskopie und so werden da ja bei der Bestellung nicht nachgefragt?

---

Internetauktionshaus - das deltatecc-Angebot sieht doch eigentlich ganz brauchbar aus, oder übersehe ich einen Haken?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Internetauktionshaus - das deltatecc-Angebot sieht doch eigentlich ganz brauchbar aus, oder übersehe ich einen Haken?

Ich sehe da keinen Haken und würde in meinem jugendlichen Leichtsinn zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Ich sehe da keinen Haken und würde in meinem jugendlichen Leichtsinn zuschlagen.

Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich mal zugeschlagen ;)

Hoffentlich kann ich die Karte dann in den CallYa Compact umstellen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!