Nokia 8600 Reset durchführen

• Habe folgendes Problem mit meinem neuen Handy. Ich habe die Daten vom alten Handy mit dem PC Suite aufs PC gespeichert und habe dann aufs neue übertragen. Soweit so gut. Mittendrin bei der Übertragung, hat sich mein neues Handy ausgeschaltet und ca. 10 Sekunden später kam er wieder mit der PIN Eingabe. Als ich das eingab fuhr er normal fort.

Jetzt ist es so, dass mir die Original Töne, Themes usw. von Nokia fehlen. Alle Ordner sind leer. Einige Bilder und Klingeltöne vom alten Handy sind in den Gallerei Ordner übertragen worden. Meine Kontakte scheinen auch alle übertragen worden sein.

Hab mein Handy mit der Online Update geflasht. Keine Änderung da. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Handy irgendwie zur resetten? Oder muss ich doch zur Nokia Shop fahren?

• Beim Nokia-Service Händler, wurde ein Firmware Update durchgeführt. Scheinbar ist der Update vom Händler anderes, als bei der Online Variante. Jetzt funzt es, mal sehen, ob es wieder ein Absturz geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!