Vorhin gings noch, sind ja auf nen anderen Server umgezogen, da war die Site auch schonmal offline, also denke da wird nochwas am neuen Server gemacht...
Gutes Win Mobile Smartphone Forum (Deutsch)?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Vorhin gings noch, sind ja auf nen anderen Server umgezogen, da war die Site auch schonmal offline, also denke da wird nochwas am neuen Server gemacht...
Scheint wohl so zu sein, zumindest ist die Seite wieder online. Toller Serverumzug wenn der sich Sonntags frei nimmt -
Könnten sich alle wieder etwas beruhigen?
1. Das Eingangsposting ist tatsächlich sehr missverständlich geschrieben.
2. Ist die Frage nach einem "richtig guten WM-Forum" tatsächlich relativ albern. TT ist zwar kein ausgesprochenes WM-Forum, aber hier tummeln sich einige Leute, die man getrost als Cracks bezeichnen kann. Mag sein, daß bei Modaco, PPC-Welt und Mobile-Joe noch mehr dieser Peiler sind, aber einige, die hier dabei sind, sind ebenfalls auch in den anderen Foren unterwegs.
3. Gibt es auch hier einige Threads und Postings, in denen es um Software geht. Die Suche hilft.
4. Kann man auch einen anderen Ton an den Tag legen...Danke!
-
-
Ich habe hier kaum einen Win Mobile Smartphone "Experten" gefunden. Auf die einfachsten Win Mobile Smartphone Fragen weiß niemand eine Antwort.
Wie gesagt, nichts gegen diese Forum Untergruppe, aber hier werden doch wirklich nur Datenblätter und die neuesten Fotos von Geräten diskutiert. Das hat nichts mit Smartphone Business Anwendung zu tun.
Deshalb ist die Frage nach einen Win Mobile Smartphone Forum schon berechtigt.
Was ist aber lustig finde, das gerade Newbies meinen hier kritisieren zu dürfen.
Wie ich jetzt schon mehrmals geschrieben habe, wäre es schon wenn nur noch was zum Topic geschrieben wird. Das gilt besonders für absolute Newbies wie PhreakSoul. Dein Fachgebiet scheinen ja eher goldene Akku Deckel und Bildchen von neuen Geräten zu sein. Das gehört aber wirklich nicht in diesen Thread.
Danke und Gruß
SR
-
Hallo,
da sich ja hier einige Leute aufgeregt haben, weil ich ein gutes Win Mobile Smartphone Forum gesucht habe und es hier ja doch einige Win Mobile Smartphone Experten geben soll, habe ich mal zwei normale Fragen eines Win Mobile Smartphone Anwenders hier im Forum gestellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312059
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311640
Es wäre schön wenn die Win Mobile Smartphone Experten die es hier gibt etwas dazu schreiben können.
Danke und Gruß
SR
-
Snoopyracer: Da Du ja anscheinend die Such-Funktion gefunden hast kannst Du Troll auch gerne sterben gehen. Solche Typen wie Du einer bist braucht man hier sicher nicht. Selbst wenn ich dir in ein paar Monaten weiterhelfen könnte würde ich es schon aus reiner Überzeugung nicht mehr tun.
Edit: Dass Du unfähig bist Fragen richtig zu stellen ist übrigens nicht mein Problem.
BTW: Wer hat gesagt dass ich mit WM-Handys keinerlei Erfahrung habe? Ich habe nur gesagt: Ich habe selbst keines, kauf mir aber bald eines. Aber Du bist ja ein "Experte".
-
Könnt ihr zwei das vieleicht per PN klären? :mad: :flop:
-
kann man vielleicht ein mod der sache hier einhalt gewähren...?
-
Kinder, Kinder - DER TON!!! :mad:
Wir sind doch hier nicht in irgendeiner Eckkneipe kurz vor der Sperrstunde...Newbies zu defarmieren ist nicht die feine Art! Es gibt auch Leute, die recht spät zu TT kommen und trotzdem was drauf haben. Und die alten Hasen zeigen Ihre Qualität dadurch, daß sie nicht arrogant auftreten. Understatement ist hier das große Zauberwort.
Und was Deine "normalen" Fragen angeht. Scheinbar ist das eben nicht der Norm entsprechend (also nicht normal), sonst hätte Dir vielleicht jemand helfen können. Außerdem ist hier keiner zum Antworten verpflichtet und liest auch nicht jeden Thread. Das hier ist eine Community, in der sich Technikverrückte gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen. Dank des Wissens verschiedener User können hier auch knifflige Fragen beantwortet werden, aber eben nicht alle. Das hier ist ja auch kein Supportforum irgendeines Herstellers.
Falls jemand mit TT nicht zufrieden ist, kann er es ja auch unterlassen hier zu posten!
Und jetzt wieder in TT-üblichen höflichen Formen BTT!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!