Danke, ich werde mich bei dir melden.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich werde mich bei dir melden.
Gruß
SR
Wenn du englisch kannst geht nichts über http://www.modaco.com . 237.000 registrierte User sprechen eine deutliche Sprache. Dort sind genug Entwickler und Spezialisten dabei...
In deutsch wird wohl jeder, der sich gut auskennt, auch hier angemeldet und regelmäßig online sein.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo PhreakSoul,
vielleicht hast Du Recht das ich den "Betreff" etwas unglücklich gewählt habe.
Ich schrieb "Inhalt", nicht "Betreff". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Was dieses Unterforum angeht: IMHO ist es für alle Handys mit WMx-Betriebssystem gedacht und umfasst sowohl Hardware- als auch Softwarefragen.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Ich schrieb "Inhalt", nicht "Betreff". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Was dieses Unterforum angeht: IMHO ist es für alle Handys mit WMx-Betriebssystem gedacht und umfasst sowohl Hardware- als auch Softwarefragen.
Du kannst aber auch lesen, oder?
Gruß
SR
Leute...Das is echt lächerlich--->
ICH möchte mich knieender Weiße bei Dir für meine Spötische Antwort am Anfang dieses Threads entschuldigen...
:::::::::::::UND JETZT HÖRT AUF:::::::::::::
Manno Mann...(man könnte denken hier sind Frauen am Werk)
ZitatOriginal geschrieben von boomshaker
Leute...Das is echt lächerlich--->
ICH möchte mich knieender Weiße bei Dir für meine Spötische Antwort am Anfang dieses Threads entschuldigen...
Das musst Du nicht. Solche Postings weiß man zu werten.
ZitatOriginal geschrieben von boomshaker
:::::::::::::UND JETZT HÖRT AUF:::::::::::::
Womit aufhören? Du weisst das klemmende Tasten in Foren nicht so gerne gesehen sind?
Gruß
SR
Mit Eurem rumgezicke-->Der thread war doch nicht als Zoffecke gedacht,Oder???
boomshaker: wow, während der Entschuldigung noch Frauen diskriminiert, Restpekt
Du bist noch viel lächerlicher als die andren mit deinen unnützen Antworten!
@Topic: Kann Modaco ebenfalls nur empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Du kannst aber auch lesen, oder?
Gruß
SR
Da ich nicht weiß worauf Du hinaus willst: Ja, ich kann lesen. Und ich verstehe auch das gelesene. Wenn Du Dich selbst erbarmen würdest und dein 1. Posting nochmal lesen würdest würdest Du vielleicht auch "verstehen" und nicht nur "lesen".
Edith: Der Untertitel ist hier nicht umsonst "Alles rund um die Geräte mit Windows-Betriebssystem." Falls Du das mit "lesen können" gemeint hast. An Deiner Stelle würde ich übrigens versuchen andere weniger anzustacheln, das ist gerade in diesem schlecht besuchten Unterforum ein Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
@Topic: Kann Modaco ebenfalls nur empfehlen!
Die Seite is grad offline, kann mich jedoch nicht an eine Wartungsinfo erinnern... seltsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!