Gutes Win Mobile Smartphone Forum (Deutsch)?

• Wenn du englisch kannst geht nichts über http://www.modaco.com . 237.000 registrierte User sprechen eine deutliche Sprache. Dort sind genug Entwickler und Spezialisten dabei...

In deutsch wird wohl jeder, der sich gut auskennt, auch hier angemeldet und regelmäßig online sein.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo PhreakSoul,

vielleicht hast Du Recht das ich den "Betreff" etwas unglücklich gewählt habe.

Ich schrieb "Inhalt", nicht "Betreff". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Was dieses Unterforum angeht: IMHO ist es für alle Handys mit WMx-Betriebssystem gedacht und umfasst sowohl Hardware- als auch Softwarefragen.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Ich schrieb "Inhalt", nicht "Betreff". Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Was dieses Unterforum angeht: IMHO ist es für alle Handys mit WMx-Betriebssystem gedacht und umfasst sowohl Hardware- als auch Softwarefragen.

Du kannst aber auch lesen, oder?

Gruß

SR

• Leute...Das is echt lächerlich--->

ICH möchte mich knieender Weiße bei Dir für meine Spötische Antwort am Anfang dieses Threads entschuldigen...

:::::::::::::UND JETZT HÖRT AUF:::::::::::::

Manno Mann...(man könnte denken hier sind Frauen am Werk)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Leute...Das is echt lächerlich--->

ICH möchte mich knieender Weiße bei Dir für meine Spötische Antwort am Anfang dieses Threads entschuldigen...

Das musst Du nicht. Solche Postings weiß man zu werten.

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    :::::::::::::UND JETZT HÖRT AUF:::::::::::::

Womit aufhören? Du weisst das klemmende Tasten in Foren nicht so gerne gesehen sind?

Gruß

SR

• Mit Eurem rumgezicke-->Der thread war doch nicht als Zoffecke gedacht,Oder???

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• boomshaker: wow, während der Entschuldigung noch Frauen diskriminiert, Restpekt :rolleyes::rolleyes:
    Du bist noch viel lächerlicher als die andren mit deinen unnützen Antworten!

@Topic: Kann Modaco ebenfalls nur empfehlen! :)

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Du kannst aber auch lesen, oder?

Gruß

SR

Da ich nicht weiß worauf Du hinaus willst: Ja, ich kann lesen. Und ich verstehe auch das gelesene. Wenn Du Dich selbst erbarmen würdest und dein 1. Posting nochmal lesen würdest würdest Du vielleicht auch "verstehen" und nicht nur "lesen".

Edith: Der Untertitel ist hier nicht umsonst "Alles rund um die Geräte mit Windows-Betriebssystem." Falls Du das mit "lesen können" gemeint hast. An Deiner Stelle würde ich übrigens versuchen andere weniger anzustacheln, das ist gerade in diesem schlecht besuchten Unterforum ein Fehler.

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    @Topic: Kann Modaco ebenfalls nur empfehlen! :)

Die Seite is grad offline, kann mich jedoch nicht an eine Wartungsinfo erinnern... seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!