Gutes Win Mobile Smartphone Forum (Deutsch)?
-
-
-
-
Hallo,
ich mag es einfach nicht das man direkt "dumme" Antworten bekommt. Hier handelt es sich ja mehr um ein reines "Win Mobile Hardware/Geräte Forum".
Meine Frage hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311640 wurde ja auch nicht beantwortet. So viele Win Mobile Profis scheint es hier also auch nicht zu geben.
Vielen Danke für eure Tipps zu http://ppc-welt.info/community/ dort bin ich auch schon einige Jahre angemeldet. Allerdings scheinen dort wiederum einige Leute allergisch auf Win Mobile Smartphones zu sein, weil ein Smartphone eben kein PPC ist.
Bei der Frage zu SAP suchen wir eine Lösung für SAP Real Estate Management. Diese werden wir hier nicht finden. Da müsste schon ein Win Mobile Entwickler ran.
Ich finde und fand es einfach nicht gut das sich hier Leute über die Anfrage "lustig machen" und selber anscheinden keine Kenntnisse auf dem Gebiet haben.
Wenn wir mal ganz von SAP Anbindungen absehen....gibt es hier wenigstens jemanden der sich mit der Win Mobile Smartphone Anwenung "SmartPhoneSearch" auskennt?
Danke und Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,ich mag es einfach nicht das man direkt "dumme" Antworten bekommt. Hier handelt es sich ja mehr um ein reines "Win Mobile Hardware/Geräte Forum".
Meine Frage hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311640 wurde ja auch nicht beantwortet. So viele Win Mobile Profis scheint es hier also auch nicht zu geben.
Vielen Danke für eure Tipps zu http://ppc-welt.info/community/ dort bin ich auch schon einige Jahre angemeldet. Allerdings scheinen dort wiederum einige Leute allergisch auf Win Mobile Smartphones zu sein, weil ein Smartphone eben kein PPC ist.
Bei der Frage zu SAP suchen wir eine Lösung für SAP Real Estate Management. Diese werden wir hier nicht finden. Da müsste schon ein Win Mobile Entwickler ran.
Ich finde und fand es einfach nicht gut das sich hier Leute über die Anfrage "lustig machen" und selber anscheinden keine Kenntnisse auf dem Gebiet haben.
Wenn wir mal ganz von SAP Anbindungen absehen....gibt es hier wenigstens jemanden der sich mit der Win Mobile Smartphone Anwenung "SmartPhoneSearch" auskennt?
Danke und Gruß
SR
absatz 1: win mobile hardware... hm ist es dir schon aufgefallen dass win mobile ein betriebssystem und somit software ist?
absatz 2: der thread ist grade mal nen halben tag alt...was erwartest du? es gibt leute, die arbeiten müssen.
absatz 4: gestatten: win mobile entwickler.
absatz 5: wie auch, hab nen ppc
absatz 6: weiß ich nicht...obwohl glaube viele in "so einen thread" gar nicht erst reinschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
absatz 1: win mobile hardware... hm ist es dir schon aufgefallen dass win mobile ein betriebssystem und somit software ist?absatz 2: der thread ist grade mal nen halben tag alt...was erwartest du? es gibt leute, die arbeiten müssen.
absatz 4: gestatten: win mobile entwickler.
absatz 5: wie auch, hab nen ppc
absatz 6: weiß ich nicht...obwohl glaube viele in "so einen thread" gar nicht erst reinschauen...
1. Wenn Du Entwickler bist dann muss ich dir ja nicht sagen das Win Mobile und Win Mobile zwei verschiedene Dinge sind.
2. Ich erwarte GAR NICHTS. Ich glaube Du hast etwas falsch verstanden. Ich haben in diesem Thread nach einem speziellen Forum gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Daraus wurde eine Diskussion wie "blöd" doch dieser Thread ist.
4. Das ist sehr gut. Hast Du eine Firma für SW Entwicklung im Win Mobile Business Bereich? Hast Du Kenntnisse in SAP Entwicklung? Dann würde ich mich sehr gerne bei dir melden.
6. Kein Problem. Aber wenn mal einer rein schaut (und sei es nach Wochen), dann könnte er ja eine Antwort zum "Betreff" schreiben. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber bitte nicht um den "Sinn" des Threads diskutieren. Denn einen Sinn hat er ja...
Gruß
SR
-
Nichts für ungut aber dein Eröffnungsposting dieses Threads musste unweigerlich zu solchen Abstrafungen führen. Hättest Du einen sinnvolleren Inhalt gewählt statt einer Noob-typischen Wo-gibts-das-beste?-Anfrage hättest Du sicher gleich vernünftige Antworten bekommen. Tu Dir also selbst einen Gefallen und vermeide solche anfängeranmutenden Anfragen (wenn Du schon mehr Ahnung hast zeigst Du es somit unterschwellig).
Was mich angeht: Nein, ich kenne leider auch keines. Ich würde auch gerne Programme für WM6 entwickeln... leider geht das nicht wenn man nicht die entsprechenden Tools von MS hat. Alternativen wie Pelles C scheint das SDK zumindest nicht zu unterstützen und lässt sich dann nicht einmal installieren. Da ich noch kein WM-Mobile hab ist das allerdings noch nicht so schlimm.
BTW: Hier gibts massig Fanboys, siehe N95 & Co. In diesem Unterforum allerdings bleibt diese Gruppierung erfreulicherweise fern, noch. Ich glaub ich muss mal wieder Nokia schlecht machen... ups, das tun die ja selbst. Fürs Lackabblättern, schlechte Slider und miese Kamerabilder kann ich ja nichts. Mich wundert es dass trotzddem so viele diesen Schund kaufen... aber das ist ja OT.
-
Hallo PhreakSoul,
vielleicht hast Du Recht das ich den "Betreff" etwas unglücklich gewählt habe. Aber die ersten Dummen antworten sind mir doch etwas zu dumm. Für mich ist das hier ein Hardware Geräte Forum wo besprochen wird welche Geräte raus kommen und was alles in den Datenbättern steht oder welches Gerät gut aussieht. Das hat aber alles nichts mit Win Mobile Smartphone Anwendungen zu tun.
Gruß
SR
-
spontanes durchzählen hat ergeben dass auf der ersten seite hier im forum 12 von 25 topics softwarebezogen sind.
also würd ich schon sagen hier gehts sowohl um hardware als auch um software angelegenheiten...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
spontanes durchzählen hat ergeben dass auf der ersten seite hier im forum 12 von 25 topics softwarebezogen sind.also würd ich schon sagen hier gehts sowohl um hardware als auch um software angelegenheiten...
Komisch.... bis auf meine beiden Threads finde ich hier auf der ersten Seite gar nichts Software bezogen. Oder meinst Du System bezogen? Vielleicht könntest Du auch einfach was zum Betreff dieses Threads schreiben. Sinnlose Postings hatten wie ja jetzt genug.
Gruß
SR
-
nein, ich habe keine eigene firma, ich arbeite in einer, und bin halt für die mobillösung unserer software reihe zuständig.
gerne kannst du mich fragen: icq 301199246 oder webmaster(at)zentrox.de
...greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!