Hallo,
habe ein 6610 neu mit EPlus.
Nun meine Frage :
Es erscheint bei mir unter dem Netzbetreiberlogo eine "28".
Die geht irgendwann weg und wird duch das Datum ersetzt.
Was ist denn die "28".
Hat da jemand eine Ahnung???
Danke
Nokia 6610, wo kommt die "28" her ??
-
-
-
hallo!
ich würde mal sagen das sind sogenannte netzinfos oder auch zelleninfos. das hat IHMO nichts zu bedeuten
ecki
-
Echt ?
Könntest Recht haben, bin ja nur neugierig was es ist
Habe eben festgestelle, dass beim Telefonieren rechts unten in der
Ecke auch immer die 28 steht ..... -
Ich würde auch auf das Zelleinfo tippen. Befindest du dich im Vorwahlbereich mit 028xx als Vorwahl?).
Das kannst du aber auch problemnlos abschalten, wenn es dich stört bzw. keinen Vorteil (BestCityDings bei Vodafone) bringt.. -
Also Netzinformation ist im 6610 auf "aus".
Nö stören tut es mich nicht.
Ich bin in einem 06 Vorwahlbereich.
Ich kenne diese Zahl ja auch von D2 Voda.
Aber bei E+ ??
Naja auch wurscht -
Na dann ist es erstmal ein großes Rätsel. Habt ihr bei E-Plü nicht auch eine kostenlose Hotline? Wenn ja, ruf doch mal an und frag die *hüstel* "Experten" dort.
-
nöö die wissen nichts darüber :top:
Die meinten nur, dass die Zahl nicht von Eplus wäre.
Na da bin ich mal gespannt was die Nokia Hotline dazu sagt .... -
Jau, richtig so. Sollen endlich mal was tun für ihr Geld ... bin wirklich gespannt auf di Antwort. :p
-
Kostenlimit/Einheiten???
Habe mir im 7210 im Menü Kostenlimit/Einstellungen als Einheitenlimit meine Rufnummer ohne Vorwahl eingegeben. Diese leuchtet dann immer unter dem Namen des Betreibers und ebenso während den Gesprächen unten in der Ecke des Displays.
Geh mal in die Funktion rein (PIN2 benötigt) und schalte mal das Kostenlimit aus. Dürfte sich dann erledigt haben mit der Anzeige.
Alternativ nochmal bei Benutzergruppen/GBG im Menü schauen. Dort könnte sich die ominöse "28" auch verstecken. :top:
Merry Xmas
CU
bent -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!