O2 Loop Karte Kündigen Guthaben auszahlen

• Hallo

ich habe hier noch eine O2 Loop Karte mit einem Guthaben in Höhe von 184,04€ und auf meinem Bouns Konto habe ich auch noch mal 78€ jetzt meine Frage wenn ich meine Karte gekündige bekomme ich dann auch das Geld ausbezahlt was auf meinem Bonus Konto ist?

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

• Hallo

ok danke:-) Dann werde ich erst meinen Bonus verbrauchen und dann lasse ich mein Guthaben ausbezahlen.

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

• Hallo,

bei mir läuft am Donnerstag bzw. am Freitag je eine o2- Loop-Karte aus. D.h., die erstere hatte 6 Monate Guthabenlaufzeit, die zweite, ältere 12 Monate.

Die eine stammt von Sommer 2008, die andere von 2006.

Wie wird die Abschaltung / Deaktivierung von o2 bei den Prepaids aktuell gehandhabt?

ich habe gehört, dass neuere Karten punktgenau zum per *101# ermittelbaren Zieltermin (oder 1 Monat danach) ganz abgeschaltet werden (buchen sich dann nicht mehr ins Netz ein.)

Früher war es meist so, dass die Karten lediglich guthabenmäßug genullt wurden, aber noch anrufbar waren, solange nicht vom Kunden gekündigt....

Diesmal erwäge ich ernsthaft, die Karten auszahlen zu lassen.

Fragen:
    1. soll, muss ich warten mit dem "Auszahlungsbegehren" bis die Karten deaktiviert sind?

2. falls ich mich umentscheide: kann ich nach dem 31.10. bzw. 1. November (=deadline) die Karten durch Aufladung / Überweisung nochmal reaktivieren? oder sind die dann total deaktiviert sodass sie sich nicht mehr ins Netz einbuchen?

3. Muss ich die Karte(n) zwecks Guthabenerstattung per Post einsenden?

4. falls nicht: Gilt Fax (neuerdings) als schriftlicher Kündigungsweg bei o2 prepaid?

Bin schon gespannt auf eure Antworten :top:
    Danke!

• Punkt 4 und Punkt 5: http://www.prepaid-wiki.de/ima…id-guthabenauszahlung.pdf

• zu
    1. nein - kann beliebig erfolgen. Man kann auch verlorene PP-SIMs auszahlen lassen statt Ersatzkarte. Damit ist auch 3. beantwortet.

2. die SIMs sind mind. noch ein (andere Hotlineaussage 6) Monat aktiv und werden dann deaktiviert. Nach meinen Erfahrungen sind es eher mehrere Monate!

3. s.o.

Allerdings sollte Auszahlungsempfänger und registrierter Benutzer stimmen. Dann geht es eigentlich sehr freundlich und locker mit brieflicher Bestätigung durch den Support in Nürnberg ab. Ich baue auch meine SIM-Halde ab.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Nur für denjenigen, der sich seine 02 Loop Karte stressfrei erhalten möchte, sei auf die u.a. Möglichkeit per Banküberweisung - auch per Dauerauftrag möglich - hingewiesen.

Da reichen auch einige Cent oder ein Euro pro Überweisung mittels Prüfziffer; Näheres unter:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_O2

Habe neulich erst auf diesem Weg mit einem Euro eine o2 Loop Karte mit EM um ein weiteres Jahr verlängert!

Gruss

• Ja, im Grunde genommen ein alter Hut. Dass Karten pünktlich zum *101#-Termin abgeschaltet werden, ist 1) neu und 2) mir bisher nicht untergekommen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!