V8 für 208,95 €

• Hallo,

allerdings vertuht man sich ja höchstens einmal bei der Preisangabe. In der auktion bzw. in der Beschreibung der Auktion, steht auch nochmal ganz klar 208€ drauf.

cYa

• Seh ich eigentlich auch so, er hat jetzt 25 Stück verkauft. Der Preis ist jetzt nicht sooo unrealistisch für einen "normalen" Käufer. Auch wenn es ein Fehler war, wird er (hoffentlich) liefern, den ebay ist nicht sein Shop und 25 potentielle negative Bewertungen wird wohl auch nicht haben wollen.

• wenn das so ein sollte müsste doch ein TT Händler auch den Preis hinbekommen.

Würde dann wohl zuschlagen das dieses Handy sehr guten Empfang haben soll, wenns stimmt was ich gelesen habe.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Abverkauf! Da 2GB Variante im Anmarsch...

Kann ich mir nicht vorstellen, da das V9 noch gar nicht gelistet ist, und warum sollte der Händler dann 100 Euro unter Marktpreis gehen, obwohl die Geräte für 300 Euro auch noch gut weggehen.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Abverkauf! Da 2GB Variante im Anmarsch...

link?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Die erste negative Bewertung ist da, 2, 3 werden sicher noch folgen, denke nicht, dass 1 Käufer das Gerät wirklich bekommen hat. :D

• Ich hatte vorher gefragt , aber erst am nächsten Tag einen Antwort bekommen. Da sagte er, für den Preis kann ich es kaufen. Da gabs natürlich keine mehr :)

Kann denn mittlerweile hier jemand ein ungebrandetes zum guten Kurs anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!