GLS Zusteller unterschreibt selbst! Paket lag hinter Anhänger!

• Glaub mir, es ist LEIDER so. Es kommt auf den Unternehmer an und wenn er ein Ars..... ist, dann gibt es leider nicht mehr. Und UPS hält sich da ganz geschickt raus:flop:
    So, jetzt könnten wir mal so langsam BTT ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Glaub mir, es ist LEIDER so. Es kommt auf den Unternehmer an und wenn er ein Ars..... ist, dann gibt es leider nicht mehr. Und UPS hält sich da ganz geschickt raus:flop:
    So, jetzt könnten wir mal so langsam BTT ;)

Natürlich glaube ich dir, ich kenne es eher auch nur so, dass hier in der Industrie und auch sonstwo alle festen Arbeiter durch Leiharbeiter oder neu Angestellte ausgewechselt wurden, und da liegt der verdienst so wie du schon sagst bei 800-1000€.

Ich hatte mich auch gewundert als ich mal die Lohnabrechnung von dem UPS Fahrer gesehen habe.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

hirschi, dann rechne dir mal aus was er verdient. Ca. 10-12 Stunden am Tag und das für Ca. 800€

Bei uns in Köln musst bei deinen 800 € noch 1 davorstellen, d.h. ca 1800 €, denn soviel verdienen UPS Vollzeit-Fahrer im Center Köln wirklich.
    Allerdings könnte ich deren Job nicht machen.
    Mir reicht schon die Morgensortierung und hin und wieder als "Aushilfs-"Fahrer zu arbeiten.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

hirschi, dann rechne dir mal aus was er verdient. Ca. 10-12 Stunden am Tag und das für Ca. 800€ !....................

Ich hatte mich auf die Zeitungsinserate bezogen, wo UPS mal Zusteller suchte. Dort war auch der Stundenlohn mit angegeben. Wie hoch genau, weiss ich nicht mehr (auf jeden Fall über 10 Euro!), aber die Höhe fand ich für diesen Job durchaus akzeptabel. ;)

• hatte Heute extra frei genommen für mein Paket entgegen zu nehmen..

doch was lese ich im Status.. ICH BIN IN URLAUB!

Mein Paket ist nun wieder im Depot. Wie kann ich denn diesen Sauhaufen telefonisch erreichen? Finde auf der Seite nur ein Kontaktformular.

• GLS: 0185 - 990099 (0,95€/min) (Achtung: NICHT 01805)

Bin ja selber GLS-Fahrer und weis wie's läuft
    bin ich mal so dreist und behaupte...

Der Fahrer war zu "faul" dich an zu fahren.
    Denn:
    WENN du die Glocke überhört hättest, müsste der Fahrer ein "nicht anwesend" gemacht und dir ein Kärtchen in den Briefkasten geschmissen haben (und davor natürlich die Nachbarn gefragt...)
    Wenn man das Paket als Fehlercode "Urlauber" bearbeitet, erspart man sich die Prozedur mit der Karte.
    Du kannst auf jeden Fall erfragen, wann der Fahrer angeblich da gewesen sein soll.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist...

Zitat

hatte Heute extra frei genommen

Dann hatte der Fahrer ja Recht :D
    Kannst ihn gar keinen Vorwurf machen ;)

• RobertBaranovski:

Ja klar, dies habe ich denen auch gerade geschrieben genau mit dem Wortspiel.

Klar war der zu faul ist nicht das erste mal. Habe gleich zu meinem Arbeitskollegen gesagt als ich erfuhr mit wem das Paket kommt.. DAS WIRD NIE WAS

Und 1 Euro die Minute werfe ich denen nicht in den Rachen.

Wie ist das so wenn man eine Beschwerde bekommt, bekommt der Fahrer das überhaupt mal mit das es eine Klage über ihn gab? Ich meine was würde er als Mechaniker machen. "Bremsflüssigkeit!?... och nööööö Heute nicht... sorry aber dann ist es der Falsche Beruf für ihn. Ich weiß zwar das es sehr stressig ist aber sowas darf nicht passieren. Besonders wenn mein armer Commi schon seit ner Woche im Lager von denen verkühlt *schnief*

Apfelbrei: Das ist ja interessant werde mein Glück mal versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wie ist das so wenn man eine Beschwerde bekommt, bekommt der Fahrer das überhaupt mal mit das es eine Klage über ihn gab?

Einmal ist kein mal, aber beim 2. mal gibts dafür richtig saftig auf die Nase, glaub mir.
    Und diese Aussage gilt sicher nicht PRO KUNDE, sondern ALLGEMEIN.

Zitat

Besonders wenn mein armer Commi schon seit ner Woche im Lager von denen verkühlt *schnief*

Die Lager sind beheizt... tagsüber. :D :p
    Besser, du bindest ihm das nächste Mal einen Schal um, damit er sich keinen Schnupfen holt.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!