Vom Affen zum Menschen-wo Bilder finden?

• hi,
    mit Sicherheit kennt jeder von Euch diese Entwicklungsreihe, wo man das Stadium vom Affen zum Menschen sieht. Auf einer -meist Biologie- o. Lexikaseite- sind 5-7 Abbildungen, die die verschiedenen Zwischenstadien abbilden (der Affe wird immer aufrechter etc.). Ich suche dringend diese Abbildung, da ich sie in eine HP einfügen möchte. Möglichst in guter Qualität...

Wo finde ich so etwas im Web?

Oder hat jemand von Euch so etwas zu Hause und kann es kurz für mich scannen? Das wäre prima!

Vielen Dank und schöne Grüße
    cm

• @ Brakeboy: *vogelzeig*
    :mad: ...zum kotzen solche Witze, naja, aber manche Kerle scheinen es echt nötig zu haben mit solchen "untersteschublade" Witzen ihr eigenes Ego aufzubessern...
    Aber btt, hier ist noch ne gute Seite, mit Bildern + hilfreichen Informationen.
    Gruß, Mona<<<

• Hi Mona :),

Es war doch sicher nicht böse gemeint und passte vom Zusammenhang her doch gut in den Thread.
    Es gibt genausoviele männerfeinlichde Witze wie frauenfeindliche. :)
    Also, locker bleiben und einfach drüber wegsehen oder halt schmunzeln ;).

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von wer?
    @ Brakeboy: *vogelzeig*
    :mad: ...zum kotzen solche Witze, naja, aber manche Kerle scheinen es echt nötig zu haben mit solchen "untersteschublade" Witzen ihr eigenes Ego aufzubessern...
    Gruß, Mona<<<

Ist Deine Reaktion nicht etwas übertrieben ?
    Also ich kann darüber auch lachen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von wer?
    @ Brakeboy: *vogelzeig*
    Gruß, Mona<<<

naja, also wenn du kein Spass verstehst, is das nicht meine Sache :flop:

aber gut zu wissen dass ichs nötig hab :D

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

Ich krieg mich nicht mehr! Geil...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!