Symbian und die Menügeschwindigkeit

• meinen post sollte man soweit verstehen (können) das mich das gerät reizt. sicher kann ich mir anstelle des 1ghz prozessors auch n 2ghz prozessor kaufen - nur wird der auch teurer (deswegen habe ich nicht vom N95 gesprochen, das waren andere)

ich kann dir die rechnung sehr einfach machen:
    n91 - gibts geld drauf
    n95 - 200€+ne 8gb speicherkarte

und nun sag mir welches günstiger käme. is wohl nicht schwer, oder?

und das ein programm in der ausführung selbst laggen kann solltest du wissen? aber ich merke schon, ich sollte mir mein eigenes bild machen, einfach mal blind springen und verkaufen wenns mir dann wirklich nicht passt (oder 1 jahr damit leben dann gibts eh n neues).

vielen dank an alle - thema ist damit beendet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Woher weisst du denn das Symbian schlecht programmiert ist?
    Nur weil andere Systeme schneller sind heisst das noch lange nicht das sie besser oder schlechter geschrieben wurden.
    Mittlerweile gibts auch für 3rd Edition haufenweise Zusatzsoftware... :top:

Nun ja, wenn ein GUI troz schneller Hardware vergleichsweise langsam ist, dann bedeutet das schon, dass die Programierer ihre Arbeit schlecht gemacht haben :rolleyes: . Und jeder, der schon mal auf Symbiangeräten Programmiert hat, wird dir bestätigen können, dass die Software wirklich traurig ist.
    Zur Zusatzsoftware: vielleicht empfindest du es als viel, aber verglichen mit dem Angebot für die 2nd Ed. gibt es sehr wenig Software für die 3rd Ed, vorallem fast keine Freeware oder Open-Source. Aber dies kann man den Entwicklern ja auch kaum Übel nehmen, bei diesen Rahmenbedingungen :flop: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!