Kompletter Wechsel zu Kabel Deutschland - was passiert mit t-online email?

• Hallo,

ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Ich habe folgendes Problem: Nach diversen Problemen mit der Telekom und den hohen Preisen habe ich vor etwa einer Woche meinen Provider komplett zu Kabel Deutschland geändert. Man versicherte mir bei der Telekom, dass weitere Nutzung möglich sei, wenn ich ein Paket buche, welches ich auch bereit zu zahlen wäre. Jetzt jedoch sagte man mir, dass das wohl doch nicht möglich sei; mir ist jedoch meine Email adresse wichtig. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie weiterhin zu behalten?
    Danke,
    Martin

• So ist es, ich habe aber nicht mal mehr die Telekom, weil ich nicht nur den DSL-, sondern auch den telefonanschlussbetreiber zu kabel deutschland gewechselt habe.

• Zitat

Original geschrieben von SX1_lover
    ... telefonanschlussbetreiber zu kabel deutschland gewechselt habe.

Sehr mutig,
    nach dem, was ich hier gelesen und selbst erlebt habe, hätte ich mich das nicht getraut.

Ich wünsche Dir allzeit gute(n)(s) Empfang, DSL und Telefonie
    *es-gibt-noch-keinen-smiley-für-daumendrück* und
    auf nimmerwiederlesen über Kummer mit KDG.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!