WM5 Plug-In gesucht

• Hallo,

vielleicht kennt sich jemand von euch gut mit Plug-Ins für WM5 aus und kann mir einen Tipp geben.

Ich suche ein Plug-In, in das ich in einem Tab Icons (á la iPhone) platzieren kann und in einem zweiten Tab meine Kalenderübersicht TodayAgenda einbinden kann. Dieses Plug-In sollte somit kein eigenes Kalender-Tab haben (oder ein deaktivierbares).

Ich habe es schon mit iLauncher, PocketBreeze, cLauch versucht. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg... Vielleicht liegts aber auch an mir. Kann SPB Diary sowas?

Augenblicklich habe iLaucher (mit iPhone-Icons) und TodayAgenda auf dem Heute-Bildschirm untereinander. Das geht zwar, aber ich habe rechts immer diese doofe Scroll-Leiste...

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße,

Ecke

• Wie sieht es dnen mit facade aus?

http://www.sbsh.de/index.php?o…&task=view&id=4&Itemid=16

Ein Tab für den Kalender, einer für Programme und ein Tab für
    Aufgaben..

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• spb mobile shell. in verbindung mit deinem kalender, den du frei einbinden kannst, das wohl beste programm für dich...

ich nutze es auch schon seit ich 2 tage meinen ersten ppc hatte :D

• Hi,

danke für die schnellen Antworten. :-)

Aber ist Facade nicht ein Programm nur für Smartphones? Ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass ich das ganze auf meinem MDA compact2 laufen lassen möchte...

Da sieht SPB Mobile Shell in der Tat dann schon interessanter aus... Aber kann man dabei den Heute-Bildschirm und den Phone-Skin weglassen? Die Anzahl der Tabs müsste doch wohl anzupassen sein... Aber kann man auch Fremdprogramme (Today-Agenda) einbinden?

Viele Grüße

Ecke

• ja, die anzahl der tabs kann man variieren. auch fremdprogramme lassen sich einbinden. es kommt zwar eine warnmeldung, dass das programm nicht für spb signiert ist, funzt aber trotzdem.

greetz

• Ah, sorry, hatte ich auch merken könen :mad:
    Aber es ist imer hilfreich zu sagen für welches Gerät man was sucht. Na ja, damit fällt Facade wohl raus...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• SPB Mobile Shell

Hallo,

ich habe mittlerweile SPB Mobile Shell getestet und bin an und für sich ganz zufrieden... Aaaber:

- kennt jemand eine Möglichkeit, in die Tabs von SPB Mobile Shell andere, eigene Icons (iPhone-Look!) einzubinden?

- weiß jemand, ob es durch irgendwelche Eingriffe oder Tricks möglich ist, nur zwei Tabs einzurichten?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben...

Viele Grüße

Ecki

• nur 2 tabs gehen glaube ich nicht...minimum ist 4. andere icons kannst du einstellen, indem du unter der anpassung der tabs auf (Ändern) klickst, dann "Icon". Dann hast du eine Reihe von Icons zur Auswahl. Eigene funktionieren glaube ich nicht, es sei denn du kannst via reg da was drehen...musst du dich mal umschauen...

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!