[S] Top Geraet mit kompletter GG Erstattung

  • Hi,


    ich suche nun da ich fuers erste genug Handys habe nun was fuer meine Mom und meinen Dad. Da beide sehr wenig telefonieren und ab und zu mal ne SMS schicken, sollte es wie oben erwaehnt ein Angebot sein, bei dem kein Mindestumsatz besteht und die komplette GG einmalig erstattet wird.


    Ich habe vor knapp 4 Monaten ein Nokia 6300 mit so einem Angebot bekommen, und alles hat gut geklappt, nun moechte ich, dass meine Eltern auch mal wieder ein neues Handy bekommen.


    Fuer meinen Vater sollte es Nokia sein (wegen der Bedienung), meine Mom ist da flexibel.


    Es waere super, wenn ihr mir helfen koenntet, auch weil ich zur Zeit nur begrenzt Internetzugang habe, und nur ab und zu an den PC komme.


    Und es waere gut, wenn ihr Erfahrungswerte mit dem jeweiligen Anbieter haettet, damit ich auch sichergehen kann, dass alles reibungslos klappt!


    Thanks


    MfG

  • Bei ebay habe ich gerade zufällig gesehen: Nokia 6300 mit einmaliger kompletter GG-Erstattung. Guck mal da. Was nur anfällt (habe nur kurz überschaut, daher keine Garantie-> selber mal nachlesen), sind die AG von 25 Eur. Vielleicht wäre das was für deinen Dad.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Ebay Art. Nr. 150170453802


    Beachte: selber mal durchlesen. Habs selber nur überflogen. Wenn jmd einen Haken oder negative Erfahrungen mit dem Händler kennt, einfach posten...

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Ist ein DUO Vertrag und "Einmalige Anschlussgebühr jeweils 24,95 EUR". Also macht schon einmal 50EUR, die man bezahlen muss, wenn ich das richtig sehe. 50EUR und noch nen DUO Vertrag an der Backe fuer das Handy, weiss nicht.
    Ausserdem hat der Typ eine yahoo mail Adresse und Bewertungen finde ich sehen auch nicht so super aus.
    Und was der unter Nettogrundgebühr versteht, weiss ich auch nicht ;)

  • Er schreibt Pfui in seine eigenen Bewertungen als Kommentar? Das wirkt ja total kindisch.
    Außerdem ist die Angebotsgestaltung ziemlich mies. Da steht was von N95 und bei den Artikeldetails steht auch N-Serie und einzelner Vertrag. Der will wohl nur, dass sein Angebot gefunden wird.

  • Ist wieder ein Angebot, wo Laien erst im Nachhinein merken, dass es sich um 2 SIM-Karten handelt :flop:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!