Jep, sieht zumindest ganz danach aus. Mit 1&1 (auch im Vodafone-Netz) klappt es problemlos.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
YouTube funktioniert bei mir jetzt.
-
Hey, tatsächlich, bei mir funktioniert youtube auch wieder!
-
Ich habe eine Nummer zu Bild portiert und bei der Bestellung meine Kontodaten angegeben, damit die die Kosten für die SIM abbuchen können. Jetzt habe ich die Bankdaten auch in meinem Onlineportal, was mir ganz und gar nicht gefällt (wie auch dieses merkwürdige System mit einer nur vierstelligen Geheimzahl). Er würde gerne einfach nur mit Bons aufladen.
Kann ich die Bankdaten da nicht rauslöschen? Sieht so aus, als ob man entweder Kreditkarte oder Bankverbindung angeben muss.
Edit:
Gibt es einen Trick, die SIM für Websessions zu nutzen? Habe gerade event.vodafone.de versucht, hat aber nicht richtig geklappt. Bei CallYa funktioniert das ja. -
Zitat
Original geschrieben von h52
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2855410#post2855410IIRC stimmt bei den BILD-Rubbelkarten die Anzahl der Stellen nicht mit den CallNow-Karten überein (wie auch bei smobil).
Hallo, liebes BILDMobiliar!
in obigem Posting war klargestellt worden, dass BildMobil nicht mit Callnow-Rubbelkarten / Codes funktioniert.
Im Rossmann-Thread hatte JHV seine Beobachtung mitgeteilt, dass O.tel.o Codes (und damit m.E. wohl auch Callnow) mit Rossmann mobil (ex smobil) funktioniert.
Hat jemand von euch schonmal die Verlegenheit verspürt, eine Bildmobil-Karte mal mit 9 statt 10 Euro aufladen zu wollen? oder gar noch weniger ...
Gruß,
Steph -
Sehe ich es richtig, dass bei der Bildmobil-Prepaidkarte Fixkosten für Optionen nicht aus dem Prepaidguthaben sondern zwingend per Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen sind?
weitere Frage: Können bei Bildmobil Freiminuten auch als Frei-SMS verwendet werden?
-
Zweimal nein.
-
Wenn ich eine neue Bildmobil-Karte bestelle, kann ich beim Bestellvorgang, wenn ich gleich eine Option mitbuche, als Zahlung nur noch Kreditkarte und Lastschrift, nicht mehr Überweisung auswählen.
-
Das gilt für die Zahlung der Karte, oder auch für's Aufladen per Lastschrift. Die Optionspreise werden vom Guthaben abgebucht. Alles andere wäre mir neu.
-
Vielleicht ist es ja neu. Fakt ist, dass man bei Bestellung einer Bildmobilkarte nicht mehr per Überweisung bezahlen kann, sobald man eine Option mitbestellt.
Außerdem steht bei den Optionen
"Um Ihren Handytarif optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, können Sie hier einfach die Tarifoption(en) Ihrer Wahl hinzubuchen. Die Laufzeit dieser beträgt je 30 Tage. Eine Bezahlung erfolgt bequem alle 30 Tage per Lastschrift oder Kreditkarte. Die erste Abbuchung erfolgt nach Aktivierung Ihrer BILDmobil SIM-Karte, wenn Sie diese erhalten haben."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!