Ja richtig...konnte es aber zuvor problemlos rund 2 Jahre nutzen..dann scheinen die wohl doch was geändert zu haben
mit meinem Nokia 6700 sind die Vorrausetzungen ohnehin gegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja richtig...konnte es aber zuvor problemlos rund 2 Jahre nutzen..dann scheinen die wohl doch was geändert zu haben
mit meinem Nokia 6700 sind die Vorrausetzungen ohnehin gegeben...
Leider halten die das nach Fußnote 10 nicht korrekt ein. Beim Surfen auf dem Bild-Mobil-Portal wird zwar nicht das ganze verbrauchte Datenvolumen berechnet, sie ziehen aber pro Daten-Sitzung jeweils immer 1 cent vom Guthaben ab. Zumindest ist dies der Fall, wenn keine Datenoption gebucht ist und dann nach dem Standard-Daten-Tarif (35 cent per MB) abgerechnet wird. Korrekt ist das ganze so nicht. Da nützen dann die Fußnoten auch nichts, wenn man sich nicht darauf verlassen kann.
wap.bild.de ist bei mir problemlos abrufbar.
Heute Werbung per email bekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber BILDmobil Kunde,
seit dem 11. Juni wurden beim BILDmobil-Portal einige Neuerungen eingeführt. Dazu gehört, dass ab sofort BILDplus Bestandteil des Mobilportals ist.
Mit BILDplus erleben Sie BILD auf BILD.de, in der BILD App und natürlich im Mobilportal.
Weitere Infos und einen Gutschein* für eine kostenfreie Testnutzung erhalten Sie unter bildmobil-gutschein.de. Sie gehen kein Abo ein.
Alles andere bleibt für Sie, wie Sie es von BILDmobil gewohnt sind: Sie gehen weiterhin keine Vertragsbindung ein, zahlen keine Grundgebühr und die Nutzung aller BILD-Inhalte über das BILD.de-Mobilportal ist weiterhin ohne Daten-Kosten möglich.
Die Bild versucht mal wieder mit ihren Online Inhalten Geld zu machen. Hat sie ja damals schon versucht und einfach den iPad Safari Useragent ausgesperrt.
Klappte damals nicht und wird es diesmal auch nicht
youtube
Seit Sonnabend kann ich keine youtube-Videos mehr sehen: "Keine Serververbindung".
Benutze Smartphone mit aktivierter Surf-Flatrate. Mit WLAN funktioniert youtube, mit Edekamobil auch. Wegen Letzterem scheint mir sicher, dass die Ursache nicht im Vodafone-Netz liegt.
Die Hotline kennt das Problem bereits, und sagte gestern, die "Fachabteilung" kümmere sich darum.
Ich kann nur hoffen, dass da nicht die Portsperren und Zwangsproxys wieder auferstehen, wie es sie vor wenigen Jahren gab bei Bildmobil.
Heute noch immer "Keine Serververbindung" bei youtube über bildmobil. Ich rief die Hotline an, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Hiess es am Sonntag, das Problem sei bekannt, so war davon heute keine Rede mehr. Ich solle prüfen, dass ich kein Proxy usw. eingestellt habe.
Das habe ich auch wirklich alles geprüft. APN access.vodafone.de, kein Proxy. Ich habe guten Speed, andere Internetdienst funktionieren. Und diese Surf-Flatrate habe ich, seit es sie gibt.
Bei mir funktioniert das Durchsuchen von youtube, ich kann sogar kommentieren usw., allein das Abspielen resultiert in "Keine Serververbindung".
Sollte ich wirklich der Einzige sein?
Funktioniert bei jemandem das Abspielen von youtube-Filmchen unter folgenden Bedingungen:
- Bildmobil, Surf-Flatrate aktiv
- Handykarte. Ich rede nicht vom Datenstick
- WLAN aus
Besten Dank für kurzen Check.
Ich probier's nachher mal.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich probier's nachher mal.
Geht bei mir auch nicht. "Keine Serververbindung"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!