BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Reicht es eine formlose Verzichtserklärung für die Portierung von Bildmobil zu Deutschlandsim?

o namorico
    -------------------------------------

• Smart-Option

Das SMS-Sparpaket (1500 SMS) wird durch die Smart-Option (3000 SMS und 200 MB Internet-Flat) ersetzt.

:top:
    http://www.teltarif.de/bildmob…sparpaket/news/50703.html

Wann kommt das bei FYVE?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Auch wenn es sich um.ein Angebot um Vodafone-Netz handelt, finde ich rein vom Tarif her das 300er Aldi-Paket unschlagbar gut.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• 200 MB + SMS für 10 € gibt es doch bereits bei CallYa und o.tel.o

Internet + Inklusivminuten (wie EDEKA) wären mir lieber gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    200 MB + SMS für 10 € gibt es doch bereits bei CallYa und o.tel.o

Internet + Inklusivminuten (wie EDEKA) wären mir lieber gewesen.

Bei o.tel.o kann man aber keine Rufnummer mitnehmen und bei CallYa gibt es kein Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme.

Für BILDmobil ist es also eine Tarifverbesserung. Fehlt nur noch die Allnet-Flat für 20 Euro.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo. Derzeit wirbt BILD damit, dass man die Smart-Option und die Handy-Surf-Flatrate 30 Tage kostenlos testen kann, wenn man die bei Aktivierung mit bucht. Ich dachte, die kann man nicht zusammen buchen. Hat man dann 700 MB Highspeed oder wie? Scheinbar geht es und man hat 700 MB frei.

Zitat

19 Aktionsangebote gelten bei Buchung der BILDmobil Smart-Option (9,99 Euro/30 Tage) und/oder der Handy Surf-Fatrate (9,99 Euro/30 Tage). Bei Buchung der Optionen im Rahmen der Aktivierung der SIM-Karte (online-Aktivierung od. Aktivierung per BILDmobil Kundenbetreuung) wird die Option die ersten 30 Tage jeweils nicht berechnet, gilt bei Buchung bis 31.10.2013. Die Optionen verlängern sich jeweils automatisch um 30 Tage, wenn sie nicht mit einer Frist von 3 Tagen zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt werden. Der Preis für die Optionen ist immer im Voraus zu Beginn der jeweiligen Laufzeit fällig und wird über Ihr gewähltes Zahlungsmedium eingezogen. Fehlt Guthaben für die Abbuchnung des Optionspreises werden gebuchte Optionen automatisch gekündigt. Das Inklusivvolumen gilt jeweils für ankommenden und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr innerhalb des nat. Mobilfunknetzes über den APN access.vodafone.de. Bei Buchung der Handy Surf-Flatrate stehen Ihnen bis zu einem genutzten Datenvolumen von 500 MB, bei Buchung der Smart-Option 200 MB und bei Buchung beider Optionen bis zu einem genutzten Datenvolumen von 700 MB pro Abrechnungszeitraum von 30 Tagen eine Bandbreite von max. 7,2 Mbit/s Downstream zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Nutzung der Optionen nur mit internetfähigen Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet. Die Smart-Option beinhaltet darüber hinaus 3.000 Inklusiv-SMS/30 Tage für nat. Standard-SMS, die jeweils innerhalb von 30 Tagen ab Bereitstellung aufzubrauchen sind.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Derzeit wirbt BILD damit, dass man die Smart-Option und die Handy-Surf-Flatrate 30 Tage kostenlos testen kann, wenn man die bei Aktivierung mit bucht. Ich dachte, die kann man nicht zusammen buchen. Hat man dann 700 MB Highspeed oder wie? Scheinbar geht es und man hat 700 MB frei.

Du hast es richtig erfasst. Man hat dann 700 MB Highspeed zur Verfügung.

• Hallo in die Runde...

kann mir mal einer verraten ob das Bildmobilportal eingestellt wurde ? Nutze die Karte nur in meinem Zweithandy und habe am 13 Februar 2013 folgende Mail bekommen:

Lieber Kunde, wegen technischer Anpassungen ist die Individalisierung des Mobilportals ab dem 14.2.2013 leider nicht mehr möglich. Alles andere bleibt für Sei gleich. Ihr Bildmobil Team

Auf der Homepage wird meines Wissens auch nicht mehr dafür geworben das man die Bild im Portal kostenlos lesen kann...

Kann die Seite wap.bild.de auch nicht mehr aufrufen

Weiss jemand mehr ??? Tausend Dank im voraus !!!

• http://www.bildmobil.de/haeufi…n/kosten-und-nutzung.html

Zitat

10 Nutzungsvoraussetzung ist ein mindestens GPRS-fähiges Endgerät. Nutzung von UMTS nur mit UMTS- fähigem Endgerät und entsprechender UMTS-Netzabdeckung möglich. Die Nutzung von GPRS/UMTS im Ausland ist nicht möglich. Kostenlose Nutzung des BILD Mobilportals unter wap.bild.de gilt für paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen und die Nutzung von GPRS/UMTS mit der Endgeräteeinstellung auf APN access.vodafone.de Durch den Erwerb von Mehrwertdiensten innerhalb und außerhalb des BILD Mobilportals können Kosten anfallen. [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!