BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Kundendaten unter "MeinBildmobil" verschwunden

Hallo

habe 2 Prepaidkarten bei Bildmobil, habe gerade festgestellt das im MeinBILDmobil-Bereich bei BEIDEN Karten unter dem Punkt Kundendaten keine Daten stehen (Name, Adresse,Telefonnr. etc.) einzig bei Geburtsdatum steht 1.1.1970 was aber bis auf das Jahr auch nicht stimmt. Hat noch jemand dieses Problem?

EDIT: scheint kein Bildmobil-Problem zu sein. Fehler tritt bei mir nur unter Windows mit Firefox und Chrome auf, mit dem IE9 funktioniert es einwandfrei.

• Nach 2 Monaten Aldi Talk möchte ich zu Bildmobil zurück. Heute wurden meine Karte deaktiviert. Leider kann ich bei Bildmobil nicht bestellen da meine Nummer noch in deren System ist. Die Dame an der Hotline meinte dass es 2 Wochen dauern kann bis meine Nummer gelöscht wurde und ich erst dann bestellen kann. Wenn dem so sei suche ich mir einen anderen Anbieter. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

• Hat noch wer Probleme mit dem Netz? Seit heute Vormittag ist das Netz bei mir wie tot.

Habs schon mit verschiedenen Handys probiert und auch beim Kundendienst angerufen, die sagen meine Karte sein nicht gesperrt o.ä..

Geht es jemanden ähnlich?

• Gibt es bei BILDmobil eine Nano-SIM im Handy-Tarif?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Stimmt, hätte mir einfach mal die Mühe machen zu lesen :)

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Re: Neukunden-Aktion: 3 Monate kostenlos surfen

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Neukunden können bei Aktivierung bis 31.12.2012 drei Monate kostenlos das Internet nutzen, siehe:

Nachdem BILDmobil es jetzt doch noch geschafft hat, mein Anfang Dezember bestelltes Startpaket zu liefern (das gleiche Theater wie bei denizli87): Wie funktioniert das mit der kostenlosen Flatrate für Neukunden? Wird die automatisch aktiviert? Oder muss ich die buchen und wird das Guthaben erstattet?

• Naja, ob die Aktion noch gilt ist fraglich.

Wenn Du es aber aktivierst, solltest Du bei der Aktivierung das Paket buchen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!