Wollte mein Guthaben wieder etwas abschmelzen. Hab mir deshalb die Handy-Internetflat gebucht und die Karte in mein DHD gesteckt. Hab aber massive Probleme mit der Internetverbindung, obwohl der APN genau so eingestellt ist, wie in den FAQ beschrieben. Am Netz kann's auch nicht liegen, 1&1 läuft problemlos.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Der richtige APN ist:"access.vodafone.de". Ein Proxy, (IP-Adresse) wird nicht mehr eingetragen,wie das früher bei "Bildmobil" der Fall war. Wenn du das beachtet hast, müßte das funktionieren.
-
Richtig, genau so ist es eingestellt. Trotzdem läuft Internet über Opera Mini fast gar nicht.
-
gibt es neuerdings ein formular für inahberwechsel, oder kann ich das wie hier (http://www.prepaid-wiki.de/ind…/Inhaberwechsel_BILDmobil) erwähnt, formlos machen?
-
Gestern abend habe ich hier im Forum auf der rechten Seite einen Werbebanner von BILDmobil gesehen.
Dort wurde für die Sommeraktion geworben. Einen Monat kostenlos surfen und SMS schreiben. Aktion bis 31.08.2012.
Fand ich schon etwas seltsam. Den veranwortlichen in der Marketingabteilung würde ich mal fragen, was er sich dabei gedacht hat .
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Richtig, genau so ist es eingestellt. Trotzdem läuft Internet über Opera Mini fast gar nicht.Da war was mit Opera Mini. Ich weiß nicht, ob die Flat mit dem Programm läuft.
-
Normalerweise läuft Opera Mini nur über den WAP-Proxy nicht.
-
so n kundenunfreundlicher laden. heute ist portierungstermin. weder ist die nummer ins vodafone netz eingepflegt, noch ist eine simkarte da.
nene. zum glück ist bildmobil ein zwischen ding gewesen, und die nummer wird sofort weiterportiert.
wenn ich versuche mich bei bildmobil einzuloggen, steht da nur: "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt. Bitte versuchen Sie es erneut."
-
Den letzten Satz kenne ich seit Monaten.
Bildmobil und congstar fliegen bei mir auch wieder raus. -
die kundenbetreuuerin wollte mir grade weiß machen, dass der portierungstermin ein vorraus. termin ist und von bildmobil eventuell nicht eingehalten werden muss. die antwort auf die frage wie sie es finden dass ich mit meiner nummer nicht erreichbar bin.
übrigens so wie ich das verstanden habe, hat meine simkarte nicht mal die logistikfirma verlassen.
und ich zitiere mal die email die ich erhielt:"wir haben soeben die Information erhalten, dass Ihre Handynummer freigegeben und zum 19.10.2012 zu BILDmobil übertragen wird."
wo steht denn da wwas von vorraus.???
so ich habe jetzt einen rückruf vom vorgesetzten gewünscht. mal sehen ob da jemand zurückruft.edit: das blau es schafft die karte 5-7 tage vor dem portierungstermin abschickt, interessiert die wohl nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!