BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Hallo,


    Das Bild zeigt die unterschiedliche Chip größe. Aber das sollte ja nix mit dem Akku zutun haben oder?





    Also bei APN Einstellungen sind bei Fyve und Bildmobil unterschieden:


    Fyve: web.vodafone.de
    Bildmobil: access.vodafone.de


    Die APN Einstellungen sind alle richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von big-bastian
    Hallo,


    Das Bild zeigt die unterschiedliche Chip größe. Aber das sollte ja nix mit dem Akku zutun haben oder?


    Es ist gar nicht der Chip zu sehen, sondern nur die Kontaktflächen und die können beliebig groß sein. Der eigentliche Chip ist max. 5mm Kantenlänge groß und sitzt unter der Kontaktfläche eingegossen.
    Bricht man die Kontaktfläche aus dem Plastikträger raus, dann sieht man den "Käfer" an der Unterseite. Daher kann man die beiden Chips nicht auf den Fotos miteinander vergleichen. Wer den größeren hat ist nicht zu sehen.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    laut preisliste (http://prepaid-wiki.de/images/BILDmobil_Preisliste_Voice.pdf) ist der inhaberwechsel kostenfrei, oder? hat da jemand erfahrung damit?


    zweite frage: darf ich die 25€ bonusguthaben (fürs portieren zu bildmobile), fürs wegportieren zu einem anderen anbieter, benutzen.


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…/Inhaberwechsel_BILDmobil


    Soweit ich weiß, kostete es bei smobil und allmobil (beide wie BILDmobil ehemalige Produkte der allMobility) 10 Euro.


    Frage also am besten vorher mal an, was so ein Inhaberwechsel kosten soll. Am besten man hat gar nicht erst 10 Euro auf dem Guthabenkonto.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Ich habe die Bildmobil Karte jetzt seit letztem jahr und habe diese über die Webseite aktiviert.
    Danach habe ich mich längere Zeit nicht angemeldet.
    Nun bekomme ich bei der Anmeldung die Fehlermeldung:
    "Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt. Bitte versuchen Sie es erneut."


    Was kann ich tun, die Nummer ist definitiv richtig.

  • Hallo fbeyer,


    die Meldung hatte ich gestern auch. Probier mal, die Nummer nicht so einzugeben:
    +49152.... (wie vorgeschlagen),


    sondern:
    0152...


    So funktionierte bei mir das Einloggen.


    Gruß
    Lisa

  • Lisa,
    danke, das hatte ich bereits probiert.
    +49152
    49152
    0152
    Als dann die Seite "Neue Geheimzahl zusenden" kam, wird auch da die Nummer in keinem Format erkannt.
    Ich habe das Problem auch schon vor einigen Woche gehabt und mich seit der Aktivierung damals, glaube ich, noch nicht wieder anmelden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    laut preisliste (http://prepaid-wiki.de/images/BILDmobil_Preisliste_Voice.pdf) ist der inhaberwechsel kostenfrei, oder? hat da jemand erfahrung damit?


    Hallo,


    ich habe vorgestern eine eMail an BILDmobil geschickt, in der ich sie gebeten habe, meine Karte auf meine Mutter umzuschreiben. Benötigt werden Rufnummer, Kundenpasswort (die vierstellige Zahl um sich auf bildmobil.de einzuloggen) sowie natürlich alte und neue Daten. Beidseitige Ausweiskopien (am besten farbig) beider Personen sind absolut notwendig.


    Ich habe das so gemacht, dass ich in der eMail den ganzen "Antragstext" reingeschrieben habe und dann als PDF diesen Text inklusive beider Unterschriften, Persokopien sowie neue Verzichtserklärung angehangen habe.


    Aber Vorsicht! Durch den Inhaberwechsel wird die alte Kündigung/Verzichtserklärung wirkungslos. Sie muss dann vom neuen Vertragspartner erneut abgeschickt werden.


    Der Inhaberwechsel ist übrigens kostenfrei. Hier möchte ich BILDmobil wirklich einmal loben, die haben mir gestern Abend (Samstag) um 20:00 noch eine eMail mit "letzten Instruktionen" geschickt und um 21:00 kam die Bestätigung, dass die Daten geändert wurden :top:



    crossx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!