BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auch bei Bildmobil kann man nur ein 3 GB Paket für 19,99€ im Monat buchen.

Aber nicht im BildMobil-10-9-Cent-in-alle-Netze-Tarif sondern im Datentarif.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    so wie es aussieht hat Bildmobil das 15 SMS Paket für 0.99€ abgeschafft. Denke jetzt gibt es hier bestimmt bald auch eine Pseudo Flat mit 1500 SMS wie bei Edeka oder Fyve.

Aber warum macht man dazu eine Optionsunterbrechung? Hätte man die Option 15 SMS dazu abschaffen müssen oder warum schafft man die nicht ab, wenn es die SMS Flat gibt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Aber nicht im BildMobil-10-9-Cent-in-alle-Netze-Tarif sondern im Datentarif.

Hat auch niemand was anderes behauptet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo zusammen,

ich betreibe mein Iphone mit einer BildMobil Micro SIM und habe massive AkKU Probleme. Das Handy ist ohne Nutzung nach 10 Stunden leer. Jetzt habe ich mal eine FYVE Microsim eingelegt und der Akku hält bei gleicher nutzung doppelt solange.

Beide (Bildmobil und Fyve) sind ja im Vodafone Netz. Also sollte der Akku verbrauch nicht am Netz liegen. Habe mir jetzt mal die beiden MicroSim Karten genau angeschaut und festgestellt das die Fyve Micro einen kleinen Chip hat und die BildMobil MicroSim einen großen Chip hat.

Hat Bildmobil auch MicroSim Karten mit kleinen Chip? Oder habt ihr alle einen großen Chip?

• Ich habe natürlich einen großen ;)

Hast du die SIM-Karte mit deinem Rasterelektronenmikroskop untersucht, genügte ein handelsüblicher Röntgentomograph, oder wie hast du die Größe vom Chip in deinem SIM-Modul sichtbar machen können? :confused:

mfG big istephan

• Zitat

Original geschrieben von big-bastian
    ich betreibe mein Iphone mit einer BildMobil Micro SIM und habe massive AkKU Probleme.

Hat das Gerät evtl. den falschen APN voreingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Was sollte das mit dem APN zu tun haben?

APN ist bei Bildmobil und FYVE verschieden. Vielleicht versucht das Gerät ständig mit dem "falschen" APN ins Netz zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!