BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von merlion
    Boa wo hast du denn das Handy mitten in der Nacht her ? Ich dachte schon ich bin früh aufgestanden um das Handy zu bekommen. Sprachquali finde ich nicht so berauschend aber für eine kostenlose Zugabe sicher zu gebrauchen.


    Wenn mir nächstes mal in der Disko eine Frau Ihre Handynummer nicht geben will, drücke ich ihr das Handy in die Hand :) Das Ladegerät kann sie sich dann abholen :p


    Die Dinger standen hier schon gestern abend im Zeitungsladen an der Kasse rum. Schienen mir mehr als reichlich vorhanden zu sein, so daß frühes Aufstehen vermutlich garnicht nötig war.
    Sollte der Akku im ausgeschalteten Zustand einigermaßen halten, wird das Teil bei mir wohl als "Notfallhandy" im Handschuhfach landen.

  • schmidt3 u.a.:


    SIM schon eingesetzt?
    Wird auf der HP auch so genannt.


    Hast du überprüft, ob sie sich auch herausnehmen lässt,
    oder ist sie fest eingelötet / eingeschweisst / mit Punktkleber fixiert?


    Wie ist denn das mit dem sonst üblichen Callya-ähnlichen Folder in dem das Zeuch verpackt ist (Bedienungsanleitung Bildmobil, AGB ...)?


    Ist da der leere Rahmen der SIM noch dabei und wo sind die PIN, PUK undsoweiter aufgedruckt? Das wäre ja ein Novum, dass der ec-kartengroße "Rahmen" gar nicht mehr mitgeliefert wird (nicht dass das ein sehr belangvolles Problem wäre aber interessiert halt :p)

  • ja die SIM ist bereits eingesetzt. SIe lässt sich aber rausnehmen.


    Die bedienungsanleitung und Tarifinfo liegt mit im Karton, alles im Miniformat.


    Der SIM Brief ist normal DIN A4. PIN, PUK und Aktivierungscode sind drauf gedruckt. liegt gefaltet mit bei. Der Rahmen der SIM ist nicht dabei. Wurde aber wohl vom SIM Brief entfernt da die Klebefläche vorhanden ist.



  • Beim Öffnen der Verpackung habe ich auch zuerst nach dem "Brief" mit dem Plastikrahmen und der SIM-Karte gesucht und war doch erstaunt, eben nur ein Blatt Papier vorzufinden. Der Klebestreifen, mit dem sonst üblicherweise der Rahmen der SIM-Karte am Papier fixiert wird, ist übrigens vorhanden.
    Wie merlion bereits schrieb, ist die SIM-Karte problemlos entnehmbar und durch eine beliebige andere ersetzbar.

  • Kunden werben Kundem - Werber gesucht


    Ich habe zu Weihnachten das Bild-Handy bekommen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass, wenn ich "geworben" werde, sowohl der Werber als auch ich 50 Minuten zusätzlich gutgeschrieben bekommen. Leider kann ich nirgendwo im Netz willige Werber finden. Gibt es hier vielleicht jemand?


    Was mir bei der Recherche nicht klar geworden ist: kann es vielleicht sein, dass man die Freiminuten nur bei einer Bestellung direkt bei Bildmobil bekommt?


    Danke und Gruß., Roeb

  • Re: Kunden werben Kundem - Werber gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von roebel
    Leider kann ich nirgendwo im Netz willige Werber finden. Gibt es hier vielleicht jemand?


    Nein.


    Zitat aus dem Fonic Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Es wird sogar in den Regeln ausgeschlossen.
    Leider hat sich eine Abzockermentalität entwickelt, die wir nicht weiter aktiv unterstützen wollen und werden.
    Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren. Zum Forenleben selbst tragen sie nichts bei. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
    Dass das dann durchaus auch User trifft, die nicht nur allein auf das Abkassieren der Prämien aus sind, ist uns bewusst, muss aber leider in Kauf genommen werden. Da kann man sich bei den Abzockern bedanken.


    Und nun hier bitte BTT!

  • Willige werber gibts sicherlich viele, aber vielleicht solltest Du direkt per PN anschreiben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo


    ich besitze ein Handy mit Bildmobil und einen Surfstick für mein Netbook und bin sehr zufrieden mit beiden Sachen.


    In den AGB stand ja mal drin: "Kündigen..., wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen


    vorgenommen hat und gleichzeitig mindestens 3 Monate lang kein kostenpflichtige Nutzung stattgefunden hat."


    Jetzt hab ich mal auf der Homepage die AGB, Impressum und FAQ durchforstet und davon nichts mehr


    gefunden.


    Meine Frage nun: Das wurde wohl nun endlich abgeschafft?


    mfg Oberst Klink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!