BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Wird das Restguthaben automatisch ausbezahlt oder muß man dies extra beantragen.

Habe meinen Vertrag zum 25.12.2011 gekündigt, und möchte evtl. erst Anfang Januar meine Rufnummer mitnehmen.

Müsste ich dies Bildmobil mitteilen so das bei der Portierung auch noch die 25€ auf dem Kundenkonto liegen?

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Wird das Restguthaben automatisch ausbezahlt oder muß man dies extra beantragen.

Muss beantragt werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss beantragt werden.

Also kann ich bei Bildmobil normal laufen lassen, und min. 25€ zum 25.12.2011 stehen lassen. Und dann die Nummer z.B. am 10.0.1.2012 portieren.

• Aber schöne vor der Deaktivierung eine Hardcopy vom Guthabenstand (online) machen. Bei BM verschwindet dem Hörensagen nach auch gerne mal das Restguthaben und die Portierung schlägt dann fehl.

Gruß Corrado aus HH

• Hat eig. jemand eine Meinung zu dem neuen Bildmobil - Angebot das ab morgen an die Kioske kommen soll?

Laut Teltarif von heute:

Sim-Valley-ähnliches Handy mit Bildmobil -SIM für 9,99 Euro.
    Inklusive: 10 Euro Startguthaben auf der SIM = 111 Minuten.

Wenn ich nicht schon reichlich versorgt wäre, wär das was. ;-)

• Der Bericht von teltarif zur Aktion: http://www.teltarif.de/bild-ha…ach-handy/news/44958.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe mal so ein Bild-Handy mitgenommen. Die SIM-Karte und der Akku sind bereits eingesetzt, der Akku ist geladen. Man muß also nur noch die Karte registrieren und kann lostelefonieren.
    Das Gerät selbst ist natürlich nicht gerade hochwertig und wirkt auch nicht besonders stabil, aber Empfangsleistung und Akustik sind besser als erwartet. Es hat übrigens kein SIM-Lock. Für eine rechnerisch kostenlose Dreingabe also garnicht mal schlecht. Zumindest wenn einen die Farbe und der "BILD"-Schriftzug nicht abschrecken. :p

• Boa wo hast du denn das Handy mitten in der Nacht her ? Ich dachte schon ich bin früh aufgestanden um das Handy zu bekommen. Sprachquali finde ich nicht so berauschend aber für eine kostenlose Zugabe sicher zu gebrauchen.

Wenn mir nächstes mal in der Disko eine Frau Ihre Handynummer nicht geben will, drücke ich ihr das Handy in die Hand :) Das Ladegerät kann sie sich dann abholen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!