BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Selbst aufgeladenes Guthaben kannst du dir auszahlen lassen, Startguthaben zahlt BildMobil dagegen nicht aus. Mancher Anbieter verlangt für die Auszahlung eine Bearbeitungsgebühr, ob das bei BildMobil auch der Fall ist, weiß ich Grad nicht, lässt sich aber bestimmt auf deren Webseite rausfinden.

• - Hat jemand eine Verzichtserklärung für Bildmobil?
    - Wie lange ist diese denn gültig?
    - Wenn ich die Verzichtserklärung einschicke und dann doch nicht wechsle muß ich diese dann wieder zurück nehmen?

• Traffic Restabfrage

Hi

Ich bin heute auch bei Bildmobil und wollte fragen ob es wie bei o2 nen Packmanager oder ne Kostenlose Hotline gibt wo man sein Resttraffic von 500 MB einsehen oder abfragen kann.

Online geht das schonmal nicht da steht nur Datenflat Aktiv und bis wann. Klar hab ich den 3g Watchdog drauf oder es gibt genug andere Android Apps mit Datenzähler aber meißt sind die nicht so genau.

Oder gibt es am besten noch ne auflistung von befehlen wie *100# die mit Bildmobil funzen ?

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    - Hat jemand eine Verzichtserklärung für Bildmobil?
    - Wie lange ist diese denn gültig?
    - Wie lang braucht Bildmobil ungefähr um die Nummer freizugeben?
    - Wenn ich die Verzichtserklärung einschicke und dann doch nicht wechsle muß ich diese dann wieder zurück nehmen?

Jemand wo helfen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!