Die Webseite von Fyve ist wirklich sehr geil gemacht! Wünschte andere Anbieter würden sich an der Einfachheit ein Beispiel nehmen
Hatte auch gehofft das Bildmobil endlich sein APN wechselt, schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Webseite von Fyve ist wirklich sehr geil gemacht! Wünschte andere Anbieter würden sich an der Einfachheit ein Beispiel nehmen
Gestern kam es öfters zu Problemen bei der Übermittlung von Paketdaten beim BILDmobil Portal und teilweise war das Portal trotz der Aufrufbarkeit down.
ZitatOriginal geschrieben von Sele1981
Hallo,
deswegen bin ich auch zu Fyve.
Weiß einer wieviel ich auf meine Bildmobil Karte Buchen muß, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte?
Mfg
Schanzer
Ein Blick in die Preisliste und du hast die Antwort: 24,95 €
Geht die Portierung Bildmobil -> Fyve denn mittlererweile direkt?
Dann könnte ich auch von BM weg.
Mittlererweile komm ich mit BM erst nach drei bis vier Versuchen online. Oft kommt: Netzfehler, Keine Internetverbindung möglich. Sehr nervig wenn man unterwegs Mails abrufen will. :mad:
Seit Anfang des Jahres ist die Internetverbindung (zumindest das was mit dem Proxy ging) kontinuierlich schlechter geworden. Vorher gings eigentlich ganz gut.
Fyve lohnt sich zwar für mich nur bedingt weil ich keine 5 Euro an Intenetkosten auf dem Handy im Monat habe aber da geht wenigstens das "volle" Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Geht die Portierung Bildmobil -> Fyve denn mittlererweile direkt?
Ich habe mal bei Fyve nach gefragt und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bedauerlicherweise ist eine Portierung von Ihrem alten Anbieter zu FYVE
nicht möglich, da beide Tarife über denselben Anbieter technisch
realisiert werden.
Aus systemtechnischen Gründen kann eine Rufnummernmitnahme von einem
Tarif der allMobility in einen Anderen leider nicht stattfinden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
bleibt also nur ein zwischen wechsel von Bildmobil zu (Blau, Simyo, .... ) und dann zu Fyve.
Wer kann mir einen Anbieter für den ziwschen wechseln empfehlen? Der Guthaben für die Rufnummermitnahme zahlt und schnell bei der Portierung ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big-bastian
Ich habe mal bei Fyve nach gefragt und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bedauerlicherweise ist eine Portierung von Ihrem alten Anbieter zu FYVE
nicht möglich, da beide Tarife über denselben Anbieter technisch
realisiert werden.
Aus systemtechnischen Gründen kann eine Rufnummernmitnahme von einem
Tarif der allMobility in einen Anderen leider nicht stattfinden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
bleibt also nur ein zwischen wechsel von Bildmobil zu (Blau, Simyo, .... ) und dann zu Fyve.
Wer kann mir einen Anbieter für den ziwschen wechseln empfehlen? Der Guthaben für die Rufnummermitnahme zahlt und schnell bei der Portierung ist?
KEIN SIMYO!!!!
Das ist mein Tipp.
Schreiben viele und auch ich habe viele Probleme gehabt. ANgeblich keine Verzichtserklärung da, obwohl sie mir dessen Eingang schriftlich bestätigt hatten. Als ich das erwähnte, wurde sie dann auh gefunden.
Die Arbeitsmethoden waren mir ab dem Punkt an sehr klar
Bei blau läuft das alles sehr schnell, allerdings musst du den Betrag überweisen.
so habe SIMYO aus meinem Kopf gestrichen.
Blau ist ja auch nicht optimal. Da ich für die Rufnummermitnahme bei Blau zwar 25€ bekommen aber diese ja nicht für die Portierung zu fyve nutzen kann. Wenn der Betrag dafür überwiesen werden muß.
Hallo,
wußte gar nicht, das Fyve und Bildmobil vom gleichen Anbieter ist.
Wollte meine Bildmobilnummer zu Fyve portieren, ging nicht.
Hab dann die angegeben Nummer angerufen und da wurde es mir gesagt,
das man von Bildmobil nicht zu Fyve wechseln kann.
Mfg
Schanzer
Ist auch nicht so. Bildmobil = Allmobility, Fyve = Vodafone. Die Ermöglichung einer Rufnummernmitnahme ist damit gesetzlich vorgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!