BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.Dito, es sei denn, edeka-mobil bietet die gleiche Flat an, dann transferiere ich meine Hauptnummer auf meine Edeka-Zweitkarte und nutze meine Fonic nur noch fürs Notebook mit neuer Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn sie den APN web.vodafone.de freigeben, werde ich zu bildmobil wechseln.Schade, seit März bietet BILDmobil 500MB an, aber leider immer noch mit dem APN access.vodafone.de :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Schade, seit März bietet BILDmobil 500MB an, aber leider immer noch mit dem APN access.vodafone.de :flop:Hallo,
worin ist der unterschied?
Möchte mir ein Microsimkarte für mein iphone holen, taugt da Bildmobil was oder lieber was anderes?
mfg
Schanzer
-
Mit bildmobil kann man nur surfen und E-mails abrufen. Mit einem HTC funktionieren z.B. der Android Market und die Apps nicht.
-
Schanzer: http://www.fyve.de ... (mehr Infos hier im Fyve-Thread)
-
Hallo,
schade, aber genau für das brauch ich das, wenn ich in der Arbeit über apps wie iliga usw Liveticker und ergebnisse schauen will.
Mfg
Schanzer
-
Dann nimmst Du eben nicht Bildmobil, sondern wie ich schrieb: Fyve
-
Hallo,
danke nochmal, soeben Fyve bestellt.
Mfg
Schanzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!