das ist jetzt die frage, ich kann dir eine datei gerne schicken, allerdings wird hier explizit meine iphone-kennung mit im dateinamen angeführt(die könnte ich zwar weglöschen, weiss aber nicht, ob das eventuell auch auswirkungen auf die datei haben kann, wofür ich natürlich keine haftung übernehme). wie es anschliessend mit karten anderer provider aussieht, kann ich dir nicht sagen, in der regel sollte eine andere karte auch wieder beim ersten hochfahren andere einstellungen verlagen, davon mal ab(wie jedes andere handy auch)!
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Ich konnte jetzt an dem 2. PC das Programm installieren und habe dann ein eigenes Profil erstellt, der Download von APPS funzt nun, super, aber leider funzt WhatsAPP micht, schade.
-
Inzwischen ist wieder Ernüchtierung bei mir einkehrt mit BildMobil:
Der Appstore und iPostbank und GMX SMS gehen zwar jetzt,(dank selbsterstellten iphone-konfig-profil) dafür geht immernoch nicht der OperaMini (der mit einer o2-SIM sofort geht, eben getestet)
Und Videostreams der RTL App und SPB TV gehen die Streams von NDR,ZDF,DW nicht..
Die aber mit einer o2-Sim laufen..Ach man..ist das so schwer . Schade BildMobil
Morgen gibts FYVE. ..dann bericht ich wieder..
gruss,
claus -
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Ach man..ist das so schwer . Schade BildMobil
Morgen gibts FYVE. ..dann bericht ich wieder..
gruss,
clausJa, ja, anscheinend ist das schwer für BILDmobil, obwohl ich immer noch hoffe, dass BILDmobil was ändert, denn nur mit einer Änderung, bleiben die Kunden und es können neue Kunden hinzu gewonnen werden.
Ich habe mich auch verabschiedet, seit Mittwoch bin ich FyVE Kunde und mit allem seeeehr zufrieden, Du wirst es nicht bereuen, da bei FyVE alles so einfach und unkompliziert ist, nicht zu vergleichen mit callmobile, von denen ich mich auch verabschiedet habe
Viel Spaß mit FyVE
-
bildmobil hatte ich sonntag abend noch in bezug auf den apn zugangspunkt angeschrieben, bislang gabs noch keine rückmeldung auf meine email(keine ahnung, wie lange die brauchen, um solche fragen zu beantworten)
-
Bildmobil muss langsam mal was tun ... mit nem kostenlos Bild-Portal lockt man mittlerweile niemanden mehr hinterm Ofen vor ...
Entweder sie bieten mal einen vernünftigen Datentarif an ... oder irgendwelche Goodies (Frei-SMS ...)
Seit Jahren tut sich nix am Angebot ... andere Anbieter sind mittlerweile deutlich attraktiver ... schade ... dabei haben sie so gut angefangen ...
Gruß
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Seit Jahren tut sich nix am Angebot ... andere Anbieter sind mittlerweile deutlich attraktiver ... schade ... dabei haben sie so gut angefangen ...
Gruß
xx4Früher konnten sie wenigstens mit dem guten Netz werben, aber mittlerweile gibts ja im gleichen Netz bessere Angebote.
-
kann mir jemand sagen wie und womit bildmobil ihre karten/startersets verschickt.
-
Hermes
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Welche denn? Bei FYVE fehlt z. B. eine Intern- oder Festnetz-Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!