BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Habe auf meinem Desire gerademal zum Testen die Bildmobil Internetflat gebucht.

Bisher funktioniert alles außer Apps aus dem Market laden (kann ich durchaus mit leben, da ich das unterwegs eh nicht mache).

Hat noch jemand Erfahrungen damit?

• nee oder?

bei mir öffnet sich der market nicht einmal?
    was für apps hast denn am laufen, wenn man fragen darf? außer diverse browser.

also bei mir ging außer inet nix.?
    :(

• Hab mein Desire heute neu gekriegt, aber es gehen Wetter, die Aktienapp, Friensstream, Facebookapp, E-Mails und googlemaps auch.
    Bei dir etwa nicht?

Im Market kann ich rumstöbern aber nicht runterladen.

• also wie gesagt markt geht gar nicht.
    browser funktionieren.
    sonstige apps z.b. codecheck oder cherry sms oder animated weather, keine chance.

• Ich möchte bei BILDmobil bleiben, was mich stört, ist der APN acces.vodafone.de.

Ich und einige Bekannte haben BILDmobil angeschrieben, mit der Bitte, den APN auf web.vodafone.de zu ändern, dass solltet Ihr auch tun.

So wie mir bekannt ist, ist der Anbieter von callmobile.de, fyve.de und BILDmobil.de „allMobility Deutschland GmbH“

Da callmobile und fyve.de den APN web.vodafone.de nutzen, stehen IMHO die Chancen nicht schlecht, dass BILDmobil das auch in web.vodafone.de ändert.

Sollten sie das nicht tun, dann werden sie bestimmt einige Kunden verlieren und weniger neue gewinnen.

Darum meine Bitte, BILDmobil anschreiben !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe bereits vorhin eine Mail geschrieben, warum es denn nicht möglich ist den APN zu ändern. Ich denke mal als Antwort wird kommen, dass es technisch nicht möglich sei, also irgendeine Standaedantwort.
    Möchte nämlich auch ungern wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Habe bereits vorhin eine Mail geschrieben, warum es denn nicht möglich ist den APN zu ändern. Ich denke mal als Antwort wird kommen, dass es technisch nicht möglich sei, also irgendeine Standaedantwort.
    Möchte nämlich auch ungern wechseln.

Gut :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• kann mir jemand sagen was es kostet wenn ich meine rufnummer von bildmobil weg portieren will. hatte dazu auf der homepage nichts gefunden.

• Jetzt gibt es Bankdaten von BILDmobil

http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_BILDmobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!