BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Hat vielleicht jemand weitere Informationen zu der Fußnote "allMobility behält sich vor, dass Angebot zum 28.02.2011 einzustellen"? Weiß jemand, welche Voraussetzungen eintreten müssen, damit dies passiert?
    Habe gleichzeitig dazu mal eine Anfrage an BILDmobil gestellt, mal gucken ob man dazu was in Erfahrung bringen kann.

Wäre echt schade, denn dann wäre die SIM ziemlich unbrauchbar für mich...

• Ich mache es mal kurz die Bildflat ist für Android nicht zu gebrauchen!
    Browser laufen zwar alle aber sonst keine App. außer CodeCheck, nicht einmal der Market kann genutzt werden öffnet sich gar nicht erst.

• unter bada hatte ich zum anfang ähnliche probleme, war aber dann nur eine reine einstellungssache, daher ich musste für widgets etc. nur die entsprechenden profile ändern und auf bildmobil stellen. seit dem läufts und ich kann nicht klagen.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    Ich mache es mal kurz die Bildflat ist für Android nicht zu gebrauchen!
    Browser laufen zwar alle aber sonst keine App. außer CodeCheck, nicht einmal der Market kann genutzt werden öffnet sich gar nicht erst.

Kann das jemand bestätigen?

• Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass BM es so wie CM macht und in den nächsten Monaten den Zugangspunkt auf web.vodafone.de umstellt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe die Bildmobil SIM mit einmonatiger Gratis-Internetflat in meinen Surfstick gepackt und mit meinem Netbook ausprobiert. Ich schaffe es noch nichtmal, mich bei GMX, Arcor oder sonstigen Webmailern einzuloggen (Zeitüberschreitung).

• Andere Sim, bei denen man einen Proxy für den Internetzugang einstellen muß, sind Edekamobil und Callya (außer bei Websession). Hast Du nun den Proxy 139.7.29.1 mit Port 80 eingestellt oder nicht :confused:

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Andere Sim, bei denen man einen Proxy für den Internetzugang einstellen muß, sind Edekamobil und Callya (außer bei Websession). Hast Du nun den Proxy 139.7.29.1 mit Port 80 eingestellt oder nicht :confused:

Beim Callya-Tarif "Openend-Internet" ist ebenfalls kein Proxy nötig, hier steht der Internet-Zugangspunkt: "web.vodafone.de" zur Verfügung. Bei allen anderen Callya-Tarifen funnktioniert Internet auch nur über den Proxy. (Ausgenommen Websession, APN:event.vodafone.de)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!