BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Wie lange dauert es denn bei Bildmobil bis im Onlineportal die Verbindung zu sehen ist ? Ich hatte so ca. vor 24 Stunden ein Gespräch auf eine Vistreamkarte die gerade im Ausland unterwegs ist,zu sehen ist bis jetzt noch nichts . :flop:

• kurze frage, hat hier vielleicht jemand das s8500 in verbindung mit der datenflat von bildmobil!?

ich komme zwar aktuell ins netz, kann aber gewisse widgets nicht mehr aktualisieren, in den samsung app-store komme ich derzeit wieder. bei den widgets wird mir immer ein netzwerkfehler angezeigt...

weiss da jemand, wie ich das vielleicht abstellen könnte bzw. die widgets etc. wieder funktionieren.

ins inet komme ich... :rolleyes:

• Volle Internetfunktionalität wirst Du mit dem derzeitigen WAP 2.0 Zugang von Bildmobil nicht bekommen.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Volle Internetfunktionalität wirst Du mit dem derzeitigen WAP 2.0 Zugang von Bildmobil nicht bekommen.

was wird denn unter voll verstanden?

die widgets funktionieren jetzt, keine ahnung, was da los war :rolleyes: habs heute morgen erst eingerichtet bekommen, bis eben lief das nicht... :mad: :confused:

• Das der Internetzugang nicht auf bestimmte Ports beschränkt ist, sondern alle zur Verfügung stehen. So funktioniert z.B. mit dem eingeschränkten Bild-Mobil-Internetzugang kein Voip oder Internetradio. Java-Applikationen die Internetzugang benötigen funktionieren auch nicht alle damit, da muß man letztendlich ausprobieren was funktioniert und was nicht. Eine genaue Liste was damit nicht geht, gibt es da nicht. Auf der sicheren Seite ist man halt, wenn ein freier Internetzugang ohne Portbeschränkungen möglich ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von mhel
    Wenn das ne deutsche Karte ist zahlst du eh nur die 9 Cent pro Minute. Ausland ist egal.

Ja das ist klar,nur warum dauerte es fast 2 Tage bis diese Verbindung aufgetaucht ist !? Das Guthaben wird relativ schnell aktualisiert...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das der Internetzugang nicht auf bestimmte Ports beschränkt ist, sondern alle zur Verfügung stehen. So funktioniert z.B. mit dem eingeschränkten Bild-Mobil-Internetzugang kein Voip oder Internetradio. Java-Applikationen die Internetzugang benötigen funktionieren auch nicht alle damit, da muß man letztendlich ausprobieren was funktioniert und was nicht. Eine genaue Liste was damit nicht geht, gibt es da nicht. Auf der sicheren Seite ist man halt, wenn ein freier Internetzugang ohne Portbeschränkungen möglich ist.

in sachen inet radio funktionieren jetzt auf alle fälle die streaming-geschichten in bezug auf die apps von hir radio antenne, ffh, energy, hamburg etc. gerade ausprobiert.

voip funktioniert doch meine ich auch bei den meisten anbietern eh nicht oder?

• Das stimmt so nicht. Internet-Radio kann bei einigen wenigen Sendern funktionieren, wenn sie Port 80 nutzen, in der Regel geht es mit einem Proxy-Internetzugang nicht. Das Voip mit dem Handy generell nicht funktioniert ist falsch, ich nutze das selbst mit dem Handy, allerdings braucht man da einen freien Internetzugang und UMTS/HSDPA Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!