Mit Bild Mobil und iPhone funktioniert alles, wenn Du dir mit dem iPhone Config Utility eine Konfigurationsdatei inkl. der Daten für den Proxy erstellst.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Mit Bild Mobil und iPhone funktioniert alles, wenn Du dir mit dem iPhone Config Utility eine Konfigurationsdatei inkl. der Daten für den Proxy erstellst.Hallo real Nokianer,
bedeutet das dann, dass man das iPhone mit der BildMobil Handyflat wirklich ohne Einschränkungen über den Proxy access.vodafone.de betreiben kann?!
Das iPhone Config Utility ist doch das App/Tool auf der Apfelhomepage und ganz legal ohne Jailbreak oder so zu nutzen?
Benutzt Du selber ein iPhone mit BildMobil oder woher hast Du die Info/Gewissheit?
Klingt nämlich dann sehr verlockend! Gibt es wirklich keinen "Pferdefuß" dabei?
Danke und viele Grüße!
Bene -
Ich hatte vor einiger Zeit das 3G mit Bild Mobil benutzt, es hat auch einwandfrei funktioniert, Die Konfigdatei habe ich noch auf dem PC sowohl für Bild Mobil als auch für Edeka.
In wie fern es jetzt mit dem neuen iOS funktioniert, müsste man mal testen, nur habe ich derzeit kein iPhone hier.
Wird hier auch bestätigt. -> http://iszene.com/thread-10647-page-4.html
-
Zitat
Original geschrieben von benebesler
Das iPhone Config Utility ist doch das App/Tool auf der Apfelhomepage und ganz legal ohne Jailbreak oder so zu nutzen?Klingt nämlich dann sehr verlockend! Gibt es wirklich keinen "Pferdefuß" dabei?
Danke und viele Grüße!
BeneHallo Bene, hast du einen Link für das Config Utility.
Bei mir funzt BildMobil bis auf APP Downloads, die ebay APP,und die KostenCheck APPS
JJ
-
Nichts geht mehr mit BILDmobil, weder Safari noch RegenRadar, oder sonstige Internetverbindungen, mit EDGE und auch nicht mit HSDPA
Gab es solche Probleme schon mal mit BILDmobil ?
JJ
-
Weiß nicht aber bei Edeka gabs das öfter
-
Keine Chance auf den Samsungs Appstore zu zugreifen mit Bildmobil Internet Flat.
-
Re: Keine Überweisung mehr möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Hallo,ist etwas bekannt wegen weggefallener Überweisungsmöglichkeit bei Bildmobil? Unter "Mein Bildmobil" bekomme ich keine Überweisungsdaten angezeigt - nur Paypal, Lastschrift etc.
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Aufladung und Portierung von Bildmobil:
Meine Guthabenüberweisung(25.-) kam zurück und es kam keine Antwort auf meine Supportanfrage. Mitten im Monat wurde die SIM abgeschaltet, ich komme nicht mehr in meine SIM-Verwaltung und die Portierung zu O2 ist damit vermutlich auch geplatzt, da kein ausreichendes Guthaben auf der abgeschalteten Karte ist.
Die Verzichtserklärung und Portierung war auf Ende September ausgestellt. :mad::flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Also Vorsicht bei Portierung und rechtzeitig vorher (>2 Monate) Guthaben aufladen, sonst erliegt man der Schikane von Bildmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Weiß nicht aber bei Edeka gabs das öfterProblem beseitigt, BILDmobil hatte Probleme mit Vodafone, seit 11:00 Uhr funzt EDGE und HSDPA wieder
-
also ist bild-mobil mit der datenflat für iphone zum empfehlen oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!