BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Moin,

hab das Starterset am Do und die BILDmobil Geheimzahl schon vor einer ganzen Weile bekommen.
    Trotzdem kann ich mich nicht einloggen, um meine Karte zu aktivieren.
    Liegt es an der Rufnummerportierung (die morgen stattfinden soll) oder wie??

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Hallo Ihr,

habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,

hat jemand anderes das Problem auch noch?

Ja, hatte ich neulich auch. Meine Freundin schickte mir 2 SMS über GMX, keine davon ist angekommen. Komisch....

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.

Wenn das mal bei anderen Anbietern (Yukoono, Netzclub) auch klappen würde. :rolleyes:

• Hallo,

mittlerweile wurde meine Bildmobil Sim deaktiviert.

Was brauchen die alles, um das Restguthaben (Kein reines Startguthaben)
    auszuzahlen? Simkarte einsenden? Nochwas?

Besteht die Möglichkeit das Restguthaben auf z.b. meine Daten Sim umzubuchen?

Erfahrungen dazu?

Danke

• Ich glaube nicht, dass man die SIM einschicken muss.

Wegen Umbuchung des Restguthabens, sollte man mal an service@bildmobild.de schreiben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich glaube nicht, dass man die SIM einschicken muss.

Wegen Umbuchung des Restguthabens, sollte man mal an service@bildmobild.de schreiben.

Gut, dass ihr mich erinnert. In einem weiter zurückliegenden Fall musste ich die SIM nicht einschicken. Im aktuellen Fall wurde die SIM vor zwei Wochen deaktiviert, das Restguthaben jedoch noch nicht ausgezahlt. Hier könnte ggf. mein anfänglich geäußerter, mittlerweile aber zurückgezogener Portierungswunsch die Auszahlung verzögern, da in meinen Augen BILDmobil dafür sorgen können möchte, dass diese Portierung durchgeführt werden könnte: Ich gehe daher davon aus, dass zumindest in meinem aktuellen Fall die Auszahlung frühestens 31 Tage nach der Deaktivierung erfolgt. Trotzdem habe ich nun noch einmal bei BM nachgehakt.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Wobei, wenn man weniger überweist, müssten die es ja auch gutschrieben und können es schlecht einkassieren.

Naja!

Am Tag, als ich 15 Euro aufgeladen habe, haben die meine Karte abgeschaltet. :mad: Seither verdächtige Funkstille, was die Rückzahlung angeht. Nächste Woche geht's zum Anwalt, wenn das Geld dann noch immer nicht auf meinem Konto ist.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Naja!

Am Tag, als ich 15 Euro aufgeladen habe, haben die meine Karte abgeschaltet. :mad: Seither verdächtige Funkstille, was die Rückzahlung angeht. Nächste Woche geht's zum Anwalt, wenn das Geld dann noch immer nicht auf meinem Konto ist.

Ging mir so ähnlich, da wurden mir die aufgeladenen 10€ ausgezahlt, aber das Startguthaben wurde einbehalten. :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Naja!

Immer gleich mit Anwalt drohen :rolleyes:
    Schonmal versucht das Problem mit Bildmobil selbst zu klären?

Man wartet auch nicht bis zur letzten Sekunde mit der Aufladung. Das kann man jetzt Bild nicht verübeln das sich da was überschneidet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!