BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Zahlt BILDmobil das Startguthaben nicht aus oder nimmt es pro Auszahlung 5€?

Bildmobil unterschlägt behält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bildmobil unterschlägt behält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:

Laut Preisliste wurde es bezahlt. Laut AGB weist BILDmobil darauf hin, dass Restguthaben, dass aus Startguthaben besteht nicht ausgezahlt wird.

Heißt für mich, dass bei einer Aufladung es sich beim Restguthaben nicht nur um Startguthaben handelt. Also eine Auszahlung vorgenommen werden muss.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Nein, sie behalten es zu Recht ein. Aber bitte jetzt nicht schon wieder eine Endlosdiskussion darüber. :rolleyes:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, sie behalten es zu Recht ein.

natürlich nicht.

Zitat

Aber bitte jetzt nicht schon wieder eine Endlosdiskussion darüber.

Wenn Du nicht darüber diskutieren willst dann fang nicht damit an.

Gruß, Wolfgang

• Erstens hab ich damit nicht angefangen (wer lesen kann...) und zweitens wurde darüber hier im Thread schon ausgiebig diskutiert.

Über den ersten Teil deines Beitrages spar ich mir jeglichen Kommentar. Nur soviel: verklag doch BILD mobil, wenn du der Meinung bist, daß sie es zu Unrecht nicht ausbezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Erstens hab ich damit nicht angefangen (wer lesen kann...) und zweitens wurde darüber hier im Thread schon ausgiebig diskutiert.

Über den ersten Teil deines Beitrages spar ich mir jeglichen Kommentar. Nur soviel: verklag doch BILD mobil, wenn du der Meinung bist, daß sie es zu Unrecht nicht ausbezahlen.

Dazu wirds vielleicht noch kommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo,

meine persönliche Meinung ist folgende : Ich bezahle als Kunde für das
    Starterset 9,95 Euro und erhalte dafür eine SIM-Karte, die nötigen Unterlagen
    sowie ein Startguthaben von 5 Euro, welches meiner Meinung nach nicht vom
    Kunden bezahlt wurde !

Da in den AGB's, welche ich bei der Registrierung akzeptieren muß und ja auch
    mache, steht das ein Startguthaben nicht bei Kündigung ausbezahlt wird, weiß
    ich nicht warum wir diskutieren.

Mindestens 99,9 % der TT-User sind sich dieser Tatsache bei der Registrierung
    bewußt sind und trotzdem die AGB's anerkennen und die Karte aktivieren, weiß
    ich nicht warum jetzt hier über diese Tatsache diskutiert wird.

Wenn ich mit der Regelung nicht einverstanden bin brauche ich mir entweder
    keine BILDmobil-Karte kaufen oder spätestens bei der Registrierung NEIN
    sagen.

Irgendwie erinnert mich die Diskussion an Leute die sich an einer Bahnstrecke
    ein Haus kaufen und dann gegen den dichten Zugverkehr klagen ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Ich bezahle als Kunde für das
    Starterset 9,95 Euro und erhalte dafür eine SIM-Karte, die nötigen Unterlagen
    sowie ein Startguthaben von 5 Euro, welches meiner Meinung nach nicht vom
    Kunden bezahlt wurde!

von wem denn sonst?

Wenn Du einen Eimer voll mit Kartoffeln für 9.95 kaufst hast Du die 9.95 dann ausschließlich für den Eimer gezahlt und die Kartoffeln sind geschenkt?

Zitat

Da in den AGB's, welche ich bei der Registrierung akzeptieren muß und ja auch
    mache, steht das ein Startguthaben nicht bei Kündigung ausbezahlt wird, weiß
    ich nicht warum wir diskutieren.

Weil nicht alles was in AGB steht BGB-konform und wirksam vereinbart ist.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!