Startguthaben wird meines Wissens nicht ausbezahlt. Steht aber bereits alles hier im Thread. Einfach mal etwas lesen.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Zahlt BILDmobil das Startguthaben nicht aus oder nimmt es pro Auszahlung 5€?
Bildmobilunterschlägtbehält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bildmobilunterschlägtbehält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:
Laut Preisliste wurde es bezahlt. Laut AGB weist BILDmobil darauf hin, dass Restguthaben, dass aus Startguthaben besteht nicht ausgezahlt wird.Heißt für mich, dass bei einer Aufladung es sich beim Restguthaben nicht nur um Startguthaben handelt. Also eine Auszahlung vorgenommen werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bildmobilunterschlägtbehält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:
Nein, sie behalten es zu Recht ein. Aber bitte jetzt nicht schon wieder eine Endlosdiskussion darüber. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, sie behalten es zu Recht ein.
natürlich nicht.Zitat
Aber bitte jetzt nicht schon wieder eine Endlosdiskussion darüber.
Wenn Du nicht darüber diskutieren willst dann fang nicht damit an.Gruß, Wolfgang
-
Erstens hab ich damit nicht angefangen (wer lesen kann...) und zweitens wurde darüber hier im Thread schon ausgiebig diskutiert.
Über den ersten Teil deines Beitrages spar ich mir jeglichen Kommentar. Nur soviel: verklag doch BILD mobil, wenn du der Meinung bist, daß sie es zu Unrecht nicht ausbezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Erstens hab ich damit nicht angefangen (wer lesen kann...) und zweitens wurde darüber hier im Thread schon ausgiebig diskutiert.Über den ersten Teil deines Beitrages spar ich mir jeglichen Kommentar. Nur soviel: verklag doch BILD mobil, wenn du der Meinung bist, daß sie es zu Unrecht nicht ausbezahlen.
Dazu wirds vielleicht noch kommen. -
Hallo,
meine persönliche Meinung ist folgende : Ich bezahle als Kunde für das
Starterset 9,95 Euro und erhalte dafür eine SIM-Karte, die nötigen Unterlagen
sowie ein Startguthaben von 5 Euro, welches meiner Meinung nach nicht vom
Kunden bezahlt wurde !Da in den AGB's, welche ich bei der Registrierung akzeptieren muß und ja auch
mache, steht das ein Startguthaben nicht bei Kündigung ausbezahlt wird, weiß
ich nicht warum wir diskutieren.Mindestens 99,9 % der TT-User sind sich dieser Tatsache bei der Registrierung
bewußt sind und trotzdem die AGB's anerkennen und die Karte aktivieren, weiß
ich nicht warum jetzt hier über diese Tatsache diskutiert wird.Wenn ich mit der Regelung nicht einverstanden bin brauche ich mir entweder
keine BILDmobil-Karte kaufen oder spätestens bei der Registrierung NEIN
sagen.Irgendwie erinnert mich die Diskussion an Leute die sich an einer Bahnstrecke
ein Haus kaufen und dann gegen den dichten Zugverkehr klagen !Gruß Kay
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Hallo,meine persönliche Meinung ist folgende : Ich bezahle als Kunde für das
Kunden bezahlt wurde !Meinungen interessieren nicht, sondern Tatsachen. Laut Preisliste zahlst Du 5€ für das Startguthaben und 4,95€ für die Anschlussgebühr. Damit hast Du Dein Startguthaben bezahlt. Anderst wäre es, wenn das Starterset 9,95€ kosten würde, in der Preisliste steht 9,95€ Anschlussgebühr und Du bekämst 5€ Startguthaben. Dann ist es ein Geschenk. Ist es aber eben nicht.
Da in den AGB's, welche ich bei der Registrierung akzeptieren muß und ja auch
ich nicht warum wir diskutieren.Wie so oft im Leben gilt auch hier: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Restguthaben wird nur dann dem Kunden nicht erstattet, wenn das Restguthaben nur aus Startguthaben besteht. Das bedeutet, man bekommt nur dann das Restguthaben nicht zurück, wenn man NIE aufgeladen hat.
Mindestens 99,9 % der TT-User sind sich dieser Tatsache bei der Registrierung
bewußt sind und trotzdem die AGB's anerkennen und die Karte aktivieren, weiß
ich nicht warum jetzt hier über diese Tatsache diskutiert wird.Wenn ich mit der Regelung nicht einverstanden bin brauche ich mir entweder
keine BILDmobil-Karte kaufen oder spätestens bei der Registrierung NEIN
sagen.Irgendwie erinnert mich die Diskussion an Leute die sich an einer Bahnstrecke
ein Haus kaufen und dann gegen den dichten Zugverkehr klagen !Gruß Kay
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Ich bezahle als Kunde für das
Kunden bezahlt wurde!
von wem denn sonst?Wenn Du einen Eimer voll mit Kartoffeln für 9.95 kaufst hast Du die 9.95 dann ausschließlich für den Eimer gezahlt und die Kartoffeln sind geschenkt?
Zitat
Da in den AGB's, welche ich bei der Registrierung akzeptieren muß und ja auch
ich nicht warum wir diskutieren.Weil nicht alles was in AGB steht BGB-konform und wirksam vereinbart ist.
Gruß, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!