BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann über *100# mein Guthaben abfragen, aber Anrufe werde nicht mehr durchgestellt. Ich soll mich mit der Hotline in Verbindung setzen.

Warscheinlich wollen die Dich nötigen, aufzuladen oder die Karte wird nach ca. 2 Monaten einfach abgeschaltet und das Guthaben unterschlagen einbehalten, wenn es Startguthaben war. Das ging mir Anfang dieses Jahres so. :flop:
    Ich hatte damals einen heftigen E-Mail Verkehr, denn die überteuerte Hotline (49 Cent/Min.) wollte ich wegen 5,-€ nicht anrufen. :(
    Kannst ja mal per service@bildmobil.de nachfragen.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Warscheinlich wollen die Dich nötigen, aufzuladen oder die Karte wird nach ca. 2 Monaten einfach abgeschaltet und das Guthaben unterschlagen einbehalten, wenn es Startguthaben war. Das ging mir Anfang dieses Jahres so. :flop:
    Ich hatte damals einen heftigen E-Mail Verkehr, denn die überteuerte Hotline (49 Cent/Min.) wollte ich wegen 5,-€ nicht anrufen. :(
    Kannst ja mal per service@bildmobil.de nachfragen.

scheinbar bin ich in der Phase der passiven Erreichbarkeit. Allerdings wurde mir die Kündigung ja garnicht ausgesprochen und ich bin daher in Unkenntnis gelassen worden. Wie will man denn die Karte aufladen, wenn man nicht mal mehr den Kontomanager anrufen kann?

EDIT: Ist ein Inhaberwechsel bei BILDmobil möglich?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    scheinbar bin ich in der Phase der passiven Erreichbarkeit. Allerdings wurde mir die Kündigung ja garnicht ausgesprochen und ich bin daher in Unkenntnis gelassen worden. Wie will man denn die Karte aufladen, wenn man nicht mal mehr den Kontomanager anrufen kann?

Mir wurde damals angeboten, einen Aufladecode zu kaufen und per Mail an den Kundenservice zu senden, damit meine Karte dann manuell aufgeladen wird. Dies habe ich jedoch nicht gemacht.
    Falls Du einen Online-Zugang für Deine Karte hast, kannst Du evtl. auch hier aufladen.
    Gekündigt wurde Dir evtl. per SMS. :(

Inhaberwechsel ist bei BILDmobil nicht möglich.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..die vor einer Woche bestellte micro-sim ist leider immer noch nicht da.. :flop:

..inzwischen ist sie da und läuft gut über das Vodafone UMTS Netz im ipad.. :top:

• Hallo,

meine Karte geht auch nicht mehr, soll auch die Hotline anrufen.

Hat jemand mal ausprobiert über MeinBildmobil das Guthaben aufzuladen damit die wieder abgehend aktiv wird oder ist das rausgemissenes Geld gewesen?

Gruß

• Habe gerade online Geld überwiesen bzw. Guthabenkarte eingelöst (Karte war nur passiv erreichbar), Aufladung hat zwar geklappt, aber die Karte ist weiterhin nur passiv erreichbar.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Du musst zusätzlich die Hotline anrufen. Wurde doch gerade erst ausführlich diskutiert...

• Zahlt BILDmobil das Startguthaben nicht aus oder nimmt es pro Auszahlung 5€?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!