ZitatOriginal geschrieben von mhel
Irgendwie geht bei mir seit gestern keine Internetverbindung. Ist das noch bei jemanden so?
Gerade getestet: keine Probleme hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mhel
Irgendwie geht bei mir seit gestern keine Internetverbindung. Ist das noch bei jemanden so?
Gerade getestet: keine Probleme hier.
Ich hatte gestern auch das Problem, abends ging es dann wieder und jetzt auch, gerade getestet.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Praktisch auch
Ein am 13.01. überwiesener Kleinbetrag wurde nicht gutgeschrieben.
Kam der Betrag denn zurück?
Hatte ich längst vergessen :o
Geld kam nach 2 Wochen zurück: "Falsche Nummer / Falscher Betrag".
war die Nummer denn auch falsch?
*duckundweg
x
Hallo in die Runde,
die Suche brachte nix brauchbares.
Gegeben: Debitel D2 Kunde, der seine Nummer zu Bildmobil portieren will.
Am 28.2. Karte bestellt und als Ablaufdatum des Debitel-Vertrages 28.2.2010 angegeben. Bildmobil kündigt Portierung für den 12.3.2010 an.
Nun das Problem: Vertrag läuft erst 30.4.2010 (bestätigt) ab.
Portierung wird also schiefgehen.
Wie stößt man danach die Portierung mit dem richtigen Datum neu an?
Oder bekommen die das automatisch hin?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Anbieter. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Bild nur einmalig aktiv wird. Sollte dann die MNP schiefgehen, dann kümmert sich Bild nicht mehr darum. Also wirst Du halt später (rechtzeitig) nochmal einen Antrag bei Bild einreichen. Dann werden die erst wieder tätig.
Kann ich so ähnlich bestätigen - allerdings bei Portierung von Tchibo zu solomo. Am besten nochmal beim neuen Anbieter melden!
Beim Anbieter melden, heißt, die 0900 Hotline von Bildmobil anrufen oder reagieren die auch auf e-mail? Oder Kontaktformular Homepage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!