BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Bildsim und Communityflat waren in nullkommanix aktiviert. *100# zeigte nach Probetelefonat zur Bildsim der Freundin weiterhin 5 € an. Der Aufwand von 2,55 € hat sich gelohnt.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• BILDmobil kann man nun auch per Überweisung aufladen

http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_allmobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Kann man per Überweisung auch weniger als 15 Euro aufladen?

Muss man ausprobieren. Allmobil gibt eben an, dass man ab 15€ aufladen kann.

Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Wobei, wenn man weniger überweist, müssten die es ja auch gutschrieben und können es schlecht einkassieren.

Sie können es aber auch zurück überweisen.

Theoretisch könnten die es auch einkassieren ;), rechtlich sieht das natürlich etwas anders aus.

• Hallo

wollte heute bei meiner zweiten BILDmobil Karte 10€ aufladen per Lastschrift über die einmalige Aufladung.
    Alle Daten habe ich eingegeben die benötigt wurden und am ende habe ich auf Absenden geklickt und dann kam eine Fehlermeldung die da lautet:
    "Die eingegebenen Zahlungsdaten sind nicht korrekt".
    Dabei habe ich alles richtig angegeben und auch nach mehrmaligen Versuchen gab es keinen Erfolg.

Woran kann das liegen?

Ich bitte um Antworten.

• Unsere Karten sind heute angekommen.

Ebenfalls 0162-er Nummern, sogar fortlaufend. :top:
    Guthaben jeweils 5 €.
    Bestätigungs-SMS über die Partnerflat kam ca. 10 Minuten nach Online-Aktivierung.
    Im Nokiadisplay erscheint zuerst "Willkommen" nach aus- und einschalten jetzt "Bildmobil".

2 x 1 € + 0,55 Porto = 2,55 € investiert für 10 € Guthaben und 6 Monate Intern-Telefon- und SMS-Flat. Danke Computerbild. :cool:

• Bildmobil deaktiviert SIM-Karten

Dies habe ich als Antwort auf meine Reklamation erhalten:

>>>
    Sehr geehrter Herr XXX,

Wenn Sie in dem Zeitraum der passiven Erreichbarkeit eine Aufladung Ihres Guthabenkontos oder eine kostenpflichtige Nutzung vornehmen, ist diese Phase beendet und der Vertrag gilt wieder als ungekündigt.

Bedauerlicherweise besteht keine andere Möglichkeit Ihre SIM-Karte wieder zu aktivieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    <<<

Wie soll ich eine kostenpflichtige Nutzung mit einer deaktivierten Karte vornehmen? :confused:
    Anscheinend wurde meine Reklamation von einem Praktikanten beantwortet! :flop:
    Jetzt habe ich die Auszahlung meines Restguthabens gefordert, denn Bildmobil ist nicht zuverlässig. :( Schaun wir mal, ob überwiesen wird!
    Ich werde jedenfalls keine Bildmobil Karte mehr kaufen! :(
    Meine anderen Karten werde ich abtelefonieren oder nutzen, um z. B. an die Berliner Tafel zu spenden und dann kommen sie in die große Schublade.

Eine Mail an die Bild-Zeitung wird wahrscheinlich nicht helfen. :D

Herbert

• Das wird doch nen Textbaustein sein ... aber mal ehrlich: Ums Aufladen wirste nicht drumrum kommen. In sofern ist das doch schon ganz korrekt. Und hackt mal nicht alle auf den Praktikanten rum. Vermutlich hätte dieser nen passenderen Baustein gewählt als der angelernte CallAgent.

Auch wenn PrePaid günstig ist, schneken tut einen keiner was, nichtmals die Erreichbarkeit. Ich finde, da sollte man mal die Kirche im Dorf und den Dom in Köln lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!