BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    In Richtung welche ? :top: oder :flop: ?

Wieder auf 39 Cent zurück.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bildmobil deaktiviert willkürlich!

Meine Bildmobilkarte wurde anscheinend auch deaktiviert, denn wenn ich eine Verbindung aufbauen will, kommt nur eine Ansage, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann und ich den Kundenservice anrufen soll.
    :flop:
    Mit der Karte kann ich nicht mehr beim Kundenservice anrufen und vom Festnetz aus kann man anscheinend nur eine 0900-er Abz*ck-Nummer anrufen. :flop:
    Seltsam ist, dass sich die Karte ins Netz einbucht und über *100# läßt sich sogar das Guthaben abfragen.:confused:
    Gestern habe ich eine deutliche Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.
    Anscheinend sollte man immer min. 3-4 Prepaidkarten verschiedener Anbieter dabei haben, damit man bestimmt telefonieren kann. :flop:
    Vielleicht sollte ich mal eine Mail ab "Bild kämpft für Sie" schreiben. :D

Herbert

• Re: Bildmobil deaktiviert willkürlich!

Oha, da muß ich doch glatt mal meine Karte checken. Danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hat das Teil mittlerweile schon jemand bekommen ? Ich hab meinen Gutschein am 21.12. in den Briefkasten geworfen, und bis jetzt ist noch nix gekommen :mad:

Die erste von 2 bestellten ist Heute angekommen, Vorwahl 0162.

Edit:

Die Karte war nach 40 Min aktiv, sollten die Karten aus der Computerbildaktion nicht 0,0 Euro Startguthaben haben?- meine zeigt ein Startguthaben von 5,0 Euro an.

• In der CB steht nichts von Startguthaben. Auf der riesengroßen Verpackung der Simkarte steht was von 5 € Startguthaben.
    Die Simkarte meiner Freundin, deren Nachname im Alphabet vor meinem steht ist auch da. 0162- ...

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Meine Simkarte ist heute auch Angekommen.
    Online wird mir jetzt auch ein Guthaben in höhe von 5,-€ angezeigt.
    0162er Nr.

• Auch hier ist die Angekommen. 5 Euro Startguthabeb, 0162er Nummer.

Also alles bestens, wenn das mit der Community-Flat auch hinhaut.

• Man scheint da wirklich derzeit nur 0162 Nummern im Angebot zu haben,ich frage mich warum nicht zuerst die 0162 Nummern vergeben hat !? Stattdessen waren es diese ungeliebten 0152 Nummern.

• Zitat

Auch hier ist die Angekommen. 5 Euro Startguthabeb, 0162er Nummer.

Also alles bestens, wenn das mit der Community-Flat auch hinhaut.

Die Bestätigungs- SMS daß die Communityflat aktiviert ist, habe ich bekommen. Da aber die 2. Karte noch nicht da ist, kann ich das nicht testen,- kenne sonst niemand mit Bildmobil.

Das Providerlogo im Display meines 6303 war zuerst "Willkommen" nach einmaligem Aus,- und Einschalten ist es jetzt "Bildmobil".

• Zitat

Hat das Teil mittlerweile schon jemand bekommen ? Ich hab meinen Gutschein am 21.12. in den Briefkasten geworfen, und bis jetzt ist noch nix gekommen :mad:

Habe heute (8.1.) meine SIM per Post erhalten. Gutschein hatte ich am 22.12. abgeschickt.

Scheeene 0162er Nummer ;)

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!