BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Hallo,

wollte gerade mein zweites Starterset,das ich kostenlos bekommen habe aktivieren.
    Das hat aber nicht funktioniert.
    Es ist ein Fehler bei der Aktivierung aufgetreten.
    Mein erstes Starterset habe ich dort schon angemeldet.

Kann ich die zweite Karte nicht auf mich anmelden?
    Was mache ich falsch?

• Bis wann geht die Aktion mit dem Gutschein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bis wann geht die Aktion mit dem Gutschein?

'..senden Sie den ausgefüllten Original-Gutschein ..bis zum 6.1.2010 an... die Handy-Karte wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zugeschickt. Sie müssen die KArte bis zum 28.2.2010 aktivieren. ..'

• Hallo,

ich habe ja meine zweite SIM Karte schon.
    Wollte sie online aktiviren,was nicht ging.
    Da steht nichts drauf,bis wann sie aktiviert sein muß.

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    '..senden Sie den ausgefüllten Original-Gutschein ..bis zum 6.1.2010 an... die Handy-Karte wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zugeschickt. Sie müssen die KArte bis zum 28.2.2010 aktivieren. ..'

Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

die MMS kostet "nur" noch 35 Cent.

Fehlmeldung. Scheinbar wurde die Preisliste wieder geändert.

• Zitat

Fehlmeldung. Scheinbar wurde die Preisliste wieder geändert.

In Richtung welche ? :top: oder :flop: ?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9

Hat das Teil mittlerweile schon jemand bekommen ? Ich hab meinen Gutschein am 21.12. in den Briefkasten geworfen, und bis jetzt ist noch nix gekommen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!