BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Wurde der Preis für das Starterpaket schon von deinem Konto abgebucht? Nach der Abbuchung rechnest du nochmal drei Tage drauf, dann ist die Karte bei dir.

Hallo,

habe Lastschrift gewählt und es wurde mir bis heute noch nichts abgebucht.
    Meine Daten habe ich richtig angegeben.
    Das ist doch nicht normal?

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Eine drastische Meinung, mit der Du allein dastehen könntest.

Bildnutzer, die nur gelegentlich simsen, finden 1 Euro Kosten für 15 Simse im Monat sicherlich überschaubar. Für Vielschreiber mag es nicht geeignet sein. Die kostenlose Abmeldung einer Option wird aber fast jeder hinkriegen. Und eine Mehrheit der Bild-Simser könnte z.B. im Ordner "Gesendet" nachzählen, ob man bereits bei 15 angekommen ist.

Was ich sagen will: Halte die Leute nicht für dümmer als sie tatsächlich sind. Deine Meinung "Verarsche" ist nur ein Pauschalurteil.

Damit könntest Du Recht haben, aber ich bin von mir (Vielsimser) ausgegangen.

Dennoch ist es ziel von BILD die Leute anzuregen SMS zu schreiben und das klappt dadurch meistens. So schnell kann man garnicht schauen, wie 15 SMS versendet sind und dann schlägt jede SMS zum Preis von 14 Cent rein, was wirklich teuer ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

wie schon geschrieben,habe ich am 16.09. das Starterset bestellt.
    Wegen der Verzögerung habe ich Bildmbil eine eMail geschickt.
    Das bekam ich als Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund erhöhter Nachfrage kommt es bedauerlicherweise zu
    Lieferverzögerungen Ihrer BILDmobil SIM-Karte.

Die Lieferung erfolgt ab Anfang Oktober.

Wir bedauern die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und
    Ihr Verständnis.

Gern werde ich Ihre Anfrage auf Entschädigung weiterleiten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

BILDmobil-Kundenbetreuung

• Naja, ich habe meins vor Langer Zeit im Handel erworben. Freut den Kioskbesitzer und die Wartezeit hält sich auch sehr in Grenzen ;)

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• @Bülo: Umso größer ist dann die Freude wenn das Starterpaket bei dir ist ;) Mal im Ernst, du kannst sicher sein, dass BILDmobil dir das Starterset zuschickt, das ist Ihr Geschäft. Wurde denn jetzt schon was von deinem Konto abgebucht?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Warum holt ihr euch alle noch Bildmobil? Der SMS Preis ist hier doch vollig überteuert und der Kundenservice nach meiner Meinung wirklich schlecht. Bin froh, dass ich dort bald weg bin. Es gibt doch bessere Alternativen im Vodafone Netz.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Warum holt ihr euch alle noch Bildmobil?

Wie gesagt habe ich meins schon vor langer Zeit geholt, weil ich es austesten wollte.

Übrigens ist der SMS-Preis bei gebuchten SMS-Paket nicht mehr ganz so teuer, aber ich nutze BILDmobil auch nicht hauptsächlich.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Warum holt ihr euch alle noch Bildmobil? Der SMS Preis ist hier doch vollig überteuert und der Kundenservice nach meiner Meinung wirklich schlecht. Bin froh, dass ich dort bald weg bin. Es gibt doch bessere Alternativen im Vodafone Netz.

Welche besseren Alternativen würdest Du denn empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!