BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Kein Login


    Ich wollte gerade meinen EVN anschauen, komme aber nicht rein: Nach der Eingabe von Ruf-Nummer und Geheimzahl bekomme ich nach einiger Zeit eine "Page Load Error"-Meldung.
    Wie ist das bei euch? Kommt ihr rein?

  • Zitat

    Original geschrieben von macsmartpure
    Gerade getestet:
    Funktioniert alles

    Danke.
    Dann liegt es wohl an meinem PC.


    Edit: Mit dem IE funktioniert es, mit dem Firefox und mit Opera funktioniert es nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Danke.
    Dann liegt es wohl an meinem PC.


    Edit: Mit dem IE funktioniert es, mit dem Firefox und mit Opera funktioniert es nicht mehr :(


    Bei mir funktioniert das auch mit dem Firefox. Opera müßte ich noch probieren.


    Ps. Gerade mit "Opera" getestet, klappt auch problemlos.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • MNP Portierung


    Möchte gerne die Postpaid VDF-Nummer meines Vaters zu bildmobile portieren.
    Kann ich die bildmobile pre-paid direkt auf meinen Namen nach/bei Portierung laufen lassen?


    Bei; persönliche Daten und Versandadresse
    meine Daten eintragen und bei;
    Daten Ihres alten Vertrages,
    die Daten meines Vaters?

  • Re: MNP Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    Kann ich die bildmobile pre-paid direkt auf meinen Namen nach/bei Portierung laufen lassen?


    Natürlich nicht! :rolleyes:

  • warum?


    @ mm
    bei MNP zu alicemobile ist es möglich;
    abweichende Personen zu benennen.


    Bitte auf den Passus in AGB hinweisen

  • Ja bei o2-Verträgen war es schon immer möglich... ;) .
    Bei Callya auch, wenn man im Shop mit beiden Vertragspartnern da ist.
    Und bei bildmobil, die über ein Jahr lang nicht mal wussten, wie sie die Ersatzkarte aus der Preisliste besorgen sollen und wo eine Ummeldung auf einen anderen Nutzer sowieso nicht geht, hätte ich da auch meine Zweifel. Hier o2-Ablegerverträge mit Vodafoneablegerprepaid zu vergleichen hat schon was von Äpfeln mit Birnen...


    Wenn man also nicht auf die Senkung der Terminierungsentgelte warten kann, kann aber problemlos die Vodafoneprepaidkarte umgemeldet werden und dann die umgemeldete Callyakartennummer auf eine bildmobil-Karte portiert werden...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Muss man eigentlich bei Bildmobil das Roaming extra freischalten? Meine Frau ist zur Zeit in England und kann sich zwar in diverse Netze z.B. Vodafone UK einbuchen, kann aber weder abgehend noch ankommend telefonieren.


    Die 49 Cent Hotline hat wie immer keine Ahnung was das Problem ist und gab den Rat man müsse sich im Ausland an jeden Netzbetreiber einzeln wenden und das Roaming freischalten lassen. Kein Witz. Die Aussage kam sogar vom Teamleiter. Welche Nummern man bei den ausl. Netzbetreibern anrufen sollte, wusste er aber auch nicht. So ein Blödsinn. Das Bildmobil für die Freischaltung von Roaming verantwortlich ist glaubte man bei der Hotline nicht. :flop:


    Es dauerte auch 4 Minuten !!! bis die Hotline in der Preisliste überhaupt England fand. Man glaubte mir nicht das man überhaupt in England telefonieren kann. Sowas inkompetentes habe ich noch nie erlebt. :flop: Der Spaß an der Hotline hat mich jetzt über 10€ gekostet. Ohne Ergebnis.


    Wie kommt man hier am schnellsten jetzt weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    ... Meine Frau ist zur Zeit in England ...


    Wie kommt man hier am schnellsten jetzt weiter?

    Deine Frau soll sich in England eine SIM-Karte kaufen...
    Aber welche, da bin ich überfragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!