@ user555
du hast doch eine antwort bekommen? kannst du mit der wahrheit nicht leben?
surfen auf wap.bildmobil.de ist kostenfrei, nicht der komische link den du hast
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@ user555
du hast doch eine antwort bekommen? kannst du mit der wahrheit nicht leben?
surfen auf wap.bildmobil.de ist kostenfrei, nicht der komische link den du hast
ZitatOriginal geschrieben von promisk
@ user555
du hast doch eine antwort bekommen? kannst du mit der wahrheit nicht leben?
surfen auf wap.bildmobil.de ist kostenfrei, nicht der komische link den du hast
der link sollte ebenso kostenfrei SEIN - der geht aufs gleiche portal und is original von der bildportal seite für die handykonfiguration. ich war NUR auf dem portal -definitiv- sehe doch im handylog bei mir wap.bildmobil.de und wap.bildmobil.de/1188irgentwas.
Hi,
geht bei euch noch IMAP über BILDMOBIL? Seit gestern kann ich keine IMAP Verbindung zu meinem Postfach mehr herstellen. Surfen über den gleichen Zugangspunkt geht noch und auch SyncML funktioniert über selbigen...
Weiss jemand mehr???
Bei mir geht auch seit ein paar tagen der Empfang und Senden von Emails nicht mehr.
Es geht nach "Server suchen" einfach nicht mehr weiter.
Auf die Emails wird mittels POP und SMTP zugegriffen.
Mein Handy ist ein K800i und Einstellungen wurden nicht verändert.
Surfen auf dem Bild-Mobilportal geht nachwievor problemlos.
Ich habe seit 2 Wochen BildMobil und bin mit dem Kundenservice sehr unzufrieden.
Auch bei mir wird bei jedem Surfen im BildMobil-Portal 1 Cent abgebucht, außerdem wird eine Datenverbindung nach 10 Minuten getrennt. Ich habe den Kundenservice mehrfach daraufhin kontaktiert und immer irgendwelche Standardantworten à la "Ihr Handy darf kein Branding haben", "Möglicherweise erfüllt das Handy nicht die Voraussetzungen", "Möglicherweise haben sie die Datenverbindung mit einer Timeout-Funktion konfiguriert", "Sie verwenden den Opera Mini Browser".
Mittlerweile ging die Diskussion 8 Mal hin und her. Die sind sich keiner Schuld bewusst, da ist ja schließlich alles in Ordnung.
Ich hab langsam keine Lust mehr, mit denen rumzudiskutieren. Andererseits will ich nicht unnütz Geld verschwenden. Ständig wird mir durch die Blume gesagt, ich wär zu dämlich mein Handy zu konfigurieren. Die Datenverbindung habe ich selbst eingerichtet (und das ganz sicher ohne automatischen Timeout), da mir die Konfigurations-SMS nie zugestellt wurde. Die Verbindung funktioniert auch, bis auf dass ich nach 10 Minuten nichts tun rausfliege und die Verbindung zum Portal 1 Cent kostet.
Dann hab ich mir die Konfiguration nochmal explizit angefordert, daraufhin habe ich eine SMS bekommen: "...Leider ist Ihr Handy nicht für die Nutzung von MMS und des BildMobilportals geeignet..." Komisch aber auch! Funktioniert doch alles, nur zu höheren Kosten als angepriesen.
Ist ja schön und gut, dass nach einer Stunde auf volle 10KB gerundet wird. Dies wäre aber erträglicher, wenn die Verbindung überhaupt so lange bestehen bleiben würde!
Ich habe vorher einen Vertrag bei Vodafone gehabt und mein Handy behalten. Bei Vodafone ist die Verbindung nur 1x nach 24h getrennt worden, was ja auch in Ordnung ist.
Ich nutze übrigens ein HTC TyTn Smartphone mit Windows Mobile 6 und Internet Explorer. Mein Handy hat kein Branding und bei Vodafone hatte ich keine Probleme mit Datenverbindungen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Man muss sich doch irgendwie wehren können. Ich möchte nicht schon wieder wechseln, da ich im D2-Netz bleiben will und extra meine Rufnummer hab portieren lassen (was sich Vodafone auch teuer bezahlen ließ). Auf jede meiner Anfragen kommen Standardmails, die lesen meine Mails gar nicht durch!
Wenn ich schreibe, dass mein Handy kein Branding hat, kann ich meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass in der Antwort steht "ihr Handy darf nicht gebrandet sein". Wenn ich schreibe, dass ich den IE benutze, steht in der nächsten Mail "Sie dürfen den Opera Mini Browser nicht verwenden". Ich hab diese Abwimmeltaktik echt satt!
Hat schonmal jemand von euch ne richtige Beschwerde da hingeschickt? Ich fürchte ja dann wird man genauso mit Floskeln überschüttet. Man muss die doch irgendwie dazu bewegen können, ihren Vertrag einzuhalten?!
Ich bin dankbar für jeden Tipp, vielleicht liegt's ja doch an mir... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oernie
Ich habe seit 2 Wochen BildMobil und bin mit dem Kundenservice sehr unzufrieden.
Auch bei mir wird bei jedem Surfen im BildMobil-Portal 1 Cent abgebucht, außerdem wird eine Datenverbindung nach 10 Minuten getrennt. Ich habe den Kundenservice mehrfach daraufhin kontaktiert und immer irgendwelche Standardantworten à la "Ihr Handy darf kein Branding haben", "Möglicherweise erfüllt das Handy nicht die Voraussetzungen", "Möglicherweise haben sie die Datenverbindung mit einer Timeout-Funktion konfiguriert", "Sie verwenden den Opera Mini Browser".
Mittlerweile ging die Diskussion 8 Mal hin und her. Die sind sich keiner Schuld bewusst, da ist ja schließlich alles in Ordnung.
Ich hab langsam keine Lust mehr, mit denen rumzudiskutieren. Andererseits will ich nicht unnütz Geld verschwenden. Ständig wird mir durch die Blume gesagt, ich wär zu dämlich mein Handy zu konfigurieren. Die Datenverbindung habe ich selbst eingerichtet (und das ganz sicher ohne automatischen Timeout), da mir die Konfigurations-SMS nie zugestellt wurde. Die Verbindung funktioniert auch, bis auf dass ich nach 10 Minuten nichts tun rausfliege und die Verbindung zum Portal 1 Cent kostet.
Dann hab ich mir die Konfiguration nochmal explizit angefordert, daraufhin habe ich eine SMS bekommen: "...Leider ist Ihr Handy nicht für die Nutzung von MMS und des BildMobilportals geeignet..." Komisch aber auch! Funktioniert doch alles, nur zu höheren Kosten als angepriesen.
Ist ja schön und gut, dass nach einer Stunde auf volle 10KB gerundet wird. Dies wäre aber erträglicher, wenn die Verbindung überhaupt so lange bestehen bleiben würde!
Ich habe vorher einen Vertrag bei Vodafone gehabt und mein Handy behalten. Bei Vodafone ist die Verbindung nur 1x nach 24h getrennt worden, was ja auch in Ordnung ist.
Ich nutze übrigens ein HTC TyTn Smartphone mit Windows Mobile 6 und Internet Explorer. Mein Handy hat kein Branding und bei Vodafone hatte ich keine Probleme mit Datenverbindungen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Man muss sich doch irgendwie wehren können. Ich möchte nicht schon wieder wechseln, da ich im D2-Netz bleiben will und extra meine Rufnummer hab portieren lassen (was sich Vodafone auch teuer bezahlen ließ). Auf jede meiner Anfragen kommen Standardmails, die lesen meine Mails gar nicht durch!
Wenn ich schreibe, dass mein Handy kein Branding hat, kann ich meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass in der Antwort steht "ihr Handy darf nicht gebrandet sein". Wenn ich schreibe, dass ich den IE benutze, steht in der nächsten Mail "Sie dürfen den Opera Mini Browser nicht verwenden". Ich hab diese Abwimmeltaktik echt satt!
Hat schonmal jemand von euch ne richtige Beschwerde da hingeschickt? Ich fürchte ja dann wird man genauso mit Floskeln überschüttet. Man muss die doch irgendwie dazu bewegen können, ihren Vertrag einzuhalten?!
Ich bin dankbar für jeden Tipp, vielleicht liegt's ja doch an mir... :confused:
kann dir nur empfehlen zu kündigen bei dem drecksverein - da gibts so vorgeschriebene .pdf dokumente für. und dann das restguthaben auszahlen lassen - ich werds kündigen.
und kauf dir dann im schlecker ne smobil und ruf gleich die 22044 an (free) und dann 1-1 drücken dann wird der tarif umgestellt in allmobil-9cent und die karte wird aufladbar mit vodafone callnow karten... kannst anruf halten,konferenz,videotelefonie alles machen anrufumleitung wohin du willst. bin sehr zufrieden.
edit: achtung im smobil tarif is die aufladung mit vodafone callnows noch nicht möglich. wenn der tarifwechsel abgeschlossen is in allmobil-9cent dann gehts nurnoch mit vodafone callnow karten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Oernie
... wird eine Datenverbindung nach 10 Minuten getrennt.
Das ist bei BILDmobil schon immer so. Wenn du das nicht willst, musst du weg von BILDmobil.
Zitat...
Mittlerweile ging die Diskussion 8 Mal hin und her. Die sind sich keiner Schuld bewusst, da ist ja schließlich alles in Ordnung.
Ich habe gerade ein Deja-vu. Die Hotliner von BILDmobil haben NULL Ahnung.
Zitat... dass ich nach 10 Minuten nichts tun rausfliege ...
S.o.
Zitat... Man muss sich doch irgendwie wehren können.
Sag uns, wie man sich gegen Ignoranz wehren soll.
ZitatIch möchte nicht schon wieder wechseln, da ich im D2-Netz bleiben will und extra meine Rufnummer hab portieren lassen (was sich Vodafone auch teuer bezahlen ließ).
Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben. ALLE Internet-Zugänge bei Vodafone Prepaid sind leider kastriert.
Zitat... vielleicht liegt's ja doch an mir...
Nein. Anderen geht es genau so.
ZitatOriginal geschrieben von user555x
kann dir nur empfehlen zu kündigen bei dem drecksverein
Nochmal, da Du es leider ignorierst: drücke Dich bitte anders aus. Es gibt Mittel und Wege, seinem Unmut Ausdruck zu verschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Oernie
Dann hab ich mir die Konfiguration nochmal explizit angefordert, daraufhin habe ich eine SMS bekommen: "...Leider ist Ihr Handy nicht für die Nutzung von MMS und des BildMobilportals geeignet..." Komisch aber auch! Funktioniert doch alles, nur zu höheren Kosten als angepriesen.
Vielleicht sind diese Aussagen gar keine Ausreden. Wenn manche Modelle nicht gelistet werden, kann es dafür Gründe geben, zB den, daß nebenher das Handy noch seinen NB anpingt. Dadurch entstehen halt Kosten, aufgerundet 1 Cent.
Ich habe hier bereits ausführlich geschrieben, daß ich auf einem bestimmten Nokia die Aussagen nachvollziehen kann, das Portal wird berechnet.
Auf meinem Samsung ist seit Inbetriebnahme nicht ein einziger derartiger Fall vorgekommen, und ich nutze wochentags in der Bahn ausgiebig das Portal.
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