BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Manu1980
    Hallo

meine Tante hat heute Ihre BildMobil per Post bekommen nur sind 5€ drauf und keine 10,00€ denn auf der Startseite von Bild steht das man 10,00€ Startguthaben hat.

bei bildmobil müßt ihr euch über garnix mehr wundern....
    bildportal wird definitiv berechnet in ungebrandeten handys... und auch zuwenig startgthaben auf der sim tja.. ich empfehle: WEG VON DER FIRMA. geht zu smobil und tarif umstellen auf allmobil die funkt auch im vodafone netz und 9c in alle netze + sms.. auch videotelefonie,anklopfen,konferenz,halten möglich.
    anrufumleitung zu allen beliebigen zielen.

die firma moconta GmbH is echt der letzte scheiß dreck.. man müßte wirklich klage einreichen.

• Sodelle,

also ich benutze seit ca. 1 Woche auch die Bild Mobil Prepaid und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Das Portal wird mir nicht berechnet.
    Die weiteren 5€ sind mir ca. 1 Tag nach der Aktivierung der SIM aufgebucht worden. Also musst vielleicht dann noch kurz warten.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• In der Fussnote zu dem zusätzlichen Startguthaben steht bei Bildmobil:

Zitat

4 Gilt bei Aktivierung der BILDmobil-SIM-Karte vom 05.01.09.-31.01.09. Die Aufbuchung der zusätzl. 5 € Startguthaben erfolgt i.d.R. am Folgetag, spätestens am 3. Tag nach Aktivierung der SIM-Karte. Gültigkeit des zusätzlichen 5 € - Freibetrages bis zum 31.12.2010

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    bei bildmobil müßt ihr euch über garnix mehr wundern....
    bildportal wird definitiv berechnet in ungebrandeten handys... und auch zuwenig startgthaben auf der sim tja.. ich empfehle: WEG VON DER FIRMA. geht zu smobil und tarif umstellen auf allmobil die funkt auch im vodafone netz und 9c in alle netze + sms.. auch videotelefonie,anklopfen,konferenz,halten möglich.
    anrufumleitung zu allen beliebigen zielen.

die firma moconta GmbH is echt der letzte scheiß dreck.. man müßte wirklich klage einreichen.

Immer langsam mit den Pferden. Du antwortest hier auf Manu1980, die
    hier schonmal wegen ihrer Lügerei gesperrt worden ist, nur mit einem anderen
    Nicknamen.Also würde ich an deiner Stelle diesen Quatsch, den sie hier schrieb,
    nicht glauben.Desweiteren sollte dir aufgefallen sein, das andere hier eben
    keine Probleme mit Bildmobile haben, also kann es ja wohl doch nicht so
    schlimm mit Bildmobile sein.Ich habe jetzt nochmal meine alte Bildmobilkarte
    in mein freies N95 gepackt und getestet, also bei mir wird nach wie vor nichts
    berechnet. Also dein Satz das alle ungebrandeten Handys das Portal
    berechnet wird stimmt definitiv nicht. Und nochetwas fahre mal deine
    Fäkaliensprache hier im Forum etwas zurück, man kann seine Wut auch
    anders ausdrücken.

Edit: Manu 1980 ist gesperrt, glaub mir, das hat seinen Grund.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    die firma moconta GmbH....

... könnte über solche Bezeichngen alles andere als erfreut sein, daher bitte etwas andere Ausdrucksweise. Meinungsäusserung ist ja ok, aber das kann man auch anders schreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bildmobil

Nabend ,

ja, die Meinungen sind halt verschieden . Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen . Deshalb ist ein Produkt " gut oder schlecht " .

Ich habe BILDmobile seit der ersten Stunde täglich im Gebrauch und alles ist im Lot !

Smobile ist "ABSCHRECKUNG PUR" ! ( meine Erfahrung )

Klar , hier reden wir im FORUM " von dem was nicht geht " .

"user555x " ist absolut sauer auf BILDmobil . Bei mir hat es bisher keine Probleme
    gegeben . Selbst wenn es Probleme gibt , sowas wie RING.DE gibt es nicht nochmal .

mfG

• Re: Bildmobil

du musst nur ein bisschen googeln.. es liegen sehr viele beschwerden über bildmobil vor.

• es dürfte aber auch jedem klar sein, dass man im Internet jeden Anbieter googeln kann. Zur Not auch vor dem Abschluß ;) Und klar dürfte auch sein, dass die zufriedenen Kunden eher selten ihre Erfahrungen im Internet kundtun. Es ist und bleibt wie immer: Manche haben Abrechnungsprobleme und Kommunikationsprobleme (was bei einem Prepaidanbieter nicht so selten ist, da kann man auch mal googeln). Manche nicht. Das hat BildMobil mit allen anderen Prepaidanbietern gemeinsam. Ich bin bisher sehr zufrieden, ohne Pannen. Mir ist aber auch klar, dass ich nicht den Service eines NB erwarten kann.

Gruß
    wavey

• Zitat

Original geschrieben von wavey
    es dürfte aber auch jedem klar sein, dass man im Internet jeden Anbieter googeln kann. Zur Not auch vor dem Abschluß ;) Und klar dürfte auch sein, dass die zufriedenen Kunden eher selten ihre Erfahrungen im Internet kundtun. Es ist und bleibt wie immer: Manche haben Abrechnungsprobleme und Kommunikationsprobleme (was bei einem Prepaidanbieter nicht so selten ist, da kann man auch mal googeln). Manche nicht. Das hat BildMobil mit allen anderen Prepaidanbietern gemeinsam. Ich bin bisher sehr zufrieden, ohne Pannen. Mir ist aber auch klar, dass ich nicht den Service eines NB erwarten kann.

Gruß
    wavey

ich habe soviele unterschiedliche prepaid-karten..
    original-provider und lauter discount-karten...
    aber sowas wie bildmobil is mir halt noch nie untergekommen echt grottenscheiße. weils bildportal einfach berechnet wird das is ne riesen schweinerei und jetzt wurde behauptet in einer neuen mail von dennen ich habe ausserhalb des portals gesurft....erst hieß es es liegt an einem angeblichem branding und nun angeblich ausserhalb gesurft aha sehr tolle masche..... ich bin so sauer.
    es wurde ja mehrmals berechnet bei den 0,69€ soll ich ausserhalb des bildportals gewesen sein und zwar im umts netz aber nein ich war definitiv auf wap.bild.de bzw. http://www.mobile-bild.de . und diese diese 0,69€ wurden innerhalb von 3min. abgerechnet für ein internen download im bildportal (ein kinotrailer)... und dann wurden ja mehrmals 2cent abgebucht dann wurden oft 1cent beträge abgezogen - dazu habense garnix gesagt. das is soeine wiederliche firma- sowas is mir noch nie untergekommen...

ich kenne keinen anbieter der sooo scheiße is.
    alditalk kann man empfangsprobleme haben ok - aber support u.s.w. top
    congstar top
    smobil top
    alle gut

aber bildmobil is der letzte scheiß - kann nur dringenst abraten.
    damals wurden auch telefongespräche doppelt abgerechnet - müßte hier auch noch im sammelthread stehen.

wavey deine aussage stimmt nur bedingt...
    google mal entsprechend wegen der telekom z.b. :flop: .
    wenn was nicht stimmt wird man bei google viel negatives finden.
    wenn der anbieter top is dann findet man auch nix negatives - bzw. kaum was.

naja: ich werde küdigen und die simkarte zurückschicken und will das restgeld 9,25euro wiederhaben. schade hätte gedacht das der anbieter gut wär. totaler reinfall.

edit: eine weitere abzocke ist von bildmobil z.b. das diese abfragenr geld kostet: kostenlose Nummer aus dem Vodafone-Netz: 12313 9cent/min.

die sind regenerell bei jedem anderem anbieter umsonst zu erreichen diese netz-abfrage nummern.

kostenlose Nummer aus dem T-Mobile-Netz: 4387
    kostenlose Nummer aus dem Vodafone-Netz: 12313
    kostenlose Nummer aus dem E-Plus-Netz: 10667
    kostenlose SMS aus dem O2-Netz: 4636 mit "Netz 01xxxxxxxxx"

auch bei o2 is die sms umsonst und es kommt sofort eine zurück welches netz es ist. die 4387 is von t-mobile und somit auch kostenlos von jamobil,congstar,rtlmobil,maxxim erreichbar .. gleiches gilt für die anderen abfragenummern. einzige ausnahme BILDMOBIL.

• Naja, solche krasse Worte müssen nicht sein.
    Ich telefoniere nur noch mit BILDmobil wegen der Portalberechnung.
    Bisher nur einmal kein Netz, da war aber Vodafone ausgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!