BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• sind die zu Unrecht abgezogenen 0,01€-Beträge für die Portalbenutzung eigentlich auf dem EVN ausgewiesen oder merkt man es nur durch Guthabenkontrolle z.B. über *100# ?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    sind die zu Unrecht abgezogenen 0,01€-Beträge für die Portalbenutzung eigentlich auf dem EVN ausgewiesen oder merkt man es nur durch Guthabenkontrolle z.B. über *100# ?

sind auch im portal ausgewiesen.aber viel steht da leider nicht.
    Datum Uhrzeit Rufnummer Dauer Betrag

z.b. 08.01.2009 02:24:13 a02-madr 00:06:46 0,65

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      GigaTom und hast Du dich gerührt?

Jetrzt nicht mehr. Zuvor schon zweimal. Einmal wurde mir eine geringe Gutschrift erteilt, das andere mal wurde auf meine Mail nicht mehr reagiert. Und ja, ich bin sicher, daß ich nur innerhalb des Portals gesurft habe, Werbebanner o.Ä. klicke ich dort generell nicht an, nachdem die sowieso meistens von Jamba sind.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Jetrzt nicht mehr. Zuvor schon zweimal. Einmal wurde mir eine geringe Gutschrift erteilt, das andere mal wurde auf meine Mail nicht mehr reagiert. Und ja, ich bin sicher, daß ich nur innerhalb des Portals gesurft habe, Werbebanner o.Ä. klicke ich dort generell nicht an, nachdem die sowieso meistens von Jamba sind.

ja.ich bin mir auch 100% sicher das ich keinen werbebanner und nix angeklickt habe und auch keine kostenpflichtige seite aufgerufen habe... kotzt mich voll an betrug von der scheiß firma. naja jetzt benutze ich smobil.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja.ich bin mir auch 100% sicher das ich keinen werbebanner und nix angeklickt habe und auch keine kostenpflichtige seite aufgerufen habe... kotzt mich voll an betrug von der scheiß firma. naja jetzt benutze ich smobil.

Ich glaube nicht unbedingt das es Betrug ist.Eher glaube ich das die ihre
    Technik einfach nicht auf Dauer in den Griff bekommen, warum auch immer.
    Naja nutzt aber den Betreffenden, die fürs Portal bezahlen müssen, leider
    gar nichts.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ich glaube nicht unbedingt das es Betrug ist.Eher glaube ich das die ihre
    Technik einfach nicht auf Dauer in den Griff bekommen, warum auch immer.
    Naja nutzt aber den Betreffenden, die fürs Portal bezahlen müssen, leider
    gar nichts.

MfG Asinnir

das ist definitiv betrug: geworben wird mit kostenlos surfen auf dem BILD Mobilportal. und das wird ja berechnet.

• Wenn das "definitiv betrug" ist, warum stellst Du dann nicht einfach Strafanzeige?
    Für Betrug gibt es bis zu 10 Jahren Knast :D

• Die Abrechnungspannen scheinen aber auch nur bei einer begrenzten Anzahl Nutzer aufzutreten. Hab jetzt seit Oktober Bild Mobil und surf unter der Wochen öfters mal im Bus bissel durch die Nachrichten und habe bis jetzt noch keine falsche Abbuchung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von mhel
    Die Abrechnungspannen scheinen aber auch nur bei einer begrenzten Anzahl Nutzer aufzutreten. Hab jetzt seit Oktober Bild Mobil und surf unter der Wochen öfters mal im Bus bissel durch die Nachrichten und habe bis jetzt noch keine falsche Abbuchung erhalten.

Glückwunsch! :) Das mit der begrenzten Anzahl von Nutzern wäre mal interessant. Ich mag daran nicht so recht glauben. Vielmehr wird es den meisten egal sein, wenn sie ab und an einen Cent abdrücken müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!