BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Hmm, so neu ist 0152 doch auch wieder nicht?! :rolleyes:

und weiter? 01520 und 01522 sind schon älter - aber 01525 z.B. nicht. Könnte daran liegen.

• Bei mir und meinem Bekannten werden für jede Verbindung zum Bildportal 1 Cent berechnet. Videos können wir kostenlos vom Potal downloaden, trotzdem kostet jede Verbindung einen Cent, warum ??

Die Geräte haben kein Branding und werden nicht mit OpreaMini genutzt hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

danke für Ihre E-Mail.

Grundsätzlich ist das BILDmobil-Portal kostenfrei.Externe Seiten wie beispielsweise Google sind kostenpflichtig. Ebenso, wenn durch klicken eines Werbebanners auf wap.bildmobil.de, die Seite verlassen wird. Des Weiteren kommt es häufiger vor, dass bei der Verwendung eines gebrandeten Handy durch dieses, bevor die Verbindung zu BILDmobil aufgebaut wird, beispielsweise automatisch auf die WAP-Seiten von T-Mobile aufgerufen wird bevor Sie weitergeleitet werden. Falls Sie ein gebrandetes Handy haben sollten ,sollten Sie die BILDmobil Adresse
    (wap.bildmobil.de) als Lesezeichen anlegen und die BILD-Seite über dieses Lesezeichen besuchen.Auch die Verwendung des Opera MINI Browser verursacht Kosten. Bitte verwenden Sie den Standartbrowser Ihres Telefones.Eine Erstattung kann daher nicht durchgeführt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das lesezeichen "wap.bildmobil.de" funktioniert nicht, sobald man es eingibt und auf verbinden klickt ändert sich die Seite in wap.bild.de.

Hat jemand eine Lösung, denn das BildMobil Portal ist ja nicht kostenlos.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von chrd2
    und weiter? 01520 und 01522 sind schon älter - aber 01525 z.B. nicht. Könnte daran liegen.

01520

• Nutze das Portal mit ungebrandeten Handy und mit Standardbrowser. trotzdem zieht es mir hin und wieder 1 cent ab ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• die gleiche mail habe ich auch nur bekommen.
    was blödmobil dort macht ist einfach betrug....
    sollte man zum anwalt übergeben.
    kann doch nicht sein das die damit werben und es jedesmal geld kostet obwohl branding,opera, u.s.w 100% ausgeschlossen werden kann. der fehler liegt definitiv an bildmobil.

• Hallo,

ich war heute in zwei Zeitungsläden bei uns in der Stadt und alle beide hatten keine Startersets mehr für Bild. Werden diese nicht mehr an die Kioske ausgeliefer, weil bei dem einen habe ich schon vor fast 3 Monaten schon einmal gefragt. Da war die Antwort auch negativ.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nutze das Portal mit ungebrandeten Handy und mit Standardbrowser. trotzdem zieht es mir hin und wieder 1 cent ab ...

Kann ich bestätigen, bei mir dasselbe. Getestet mit mehreren Handys von SE, Nokia und LG, ist also geräteunabhängig.

• bei mir wurde bislang immernoch kein geld erstattet und eine mail kam auch nicht. die summe die insgesammt nur durchs bildportal abgezogen wurde beläuft sich auf ganze 0,78€ ......echt ne riesen schweinerei...
    habe natürlich gewechselt jetzt zu smobil (auch wenns da kein portal gibt).
    bei smobil kann ich auch die videotelefonie,anklopfen,halten,konferenz führen.
    werde blödmobil niemehr benutzen is echt nicht weiter zu empfehlen.....
    immerwieder abrechnungsfehler durchs angeblich kostenlose internetportal..
    man müßte diese firma verklagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!