BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Möchte Dir ja nichts unterstellen, aber vielleicht hast Du ja unfreundlich angefangen (?), dann wirds wahrscheinlich so aus dem Wald rausschallen, wie es reinschallt, obwohl man dann als Anbieter trotzdem freundlich blieben sollte...

ne. ich hab nur geschrieben das mehrmals geld abgezogen wurde und ob der fehler mal behoben werden kann.

• Naja, ich habe einfach geschrieben, dass mir durch surfen auf dem kostenlosen Portal mehrmals Geld abgerechnet wurde und mehr nicht. Die haben sich entschuldigt und mir 50 Cent gutgeschrieben. Danach wurde zwar weiterhin Geld abgebucht fürs surfen auf dem BILDportal, aber die 50 Cent sind damit noch nicht aufgebraucht. Man muss da garnicht so fordernd werden wie: Seht mal zu, dass ihr den Fehler behoben bekommt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, ich habe einfach geschrieben, dass mir durch surfen auf dem kostenlosen Portal mehrmals Geld abgerechnet wurde und mehr nicht. Die haben sich entschuldigt und mir 50 Cent gutgeschrieben. Danach wurde zwar weiterhin Geld abgebucht fürs surfen auf dem BILDportal, aber die 50 Cent sind damit noch nicht aufgebraucht. Man muss da garnicht so fordernd werden wie: Seht mal zu, dass ihr den Fehler behoben bekommt.

dann wirds ja erst recht zeit das der fehler mal behoben wird.
    was nützen die gutschriften wenns danach bei dir wieder geld gekostet hat...
    dann gehts ja immer so weiter.
    und boldmobil preist das bildportal als kostenlos an.... toller service.

• Welcher Fehler? BILDmobil macht doch keinen.
    Nachdem ich wegen 1 ct einen regen Emailverkehr führte, der zu nichts führte, verzichte ich auf das Portal.
    Die falsche Abrechnung war nicht die erste.

• In diesem Thread hatte auch ich von Berechnung des Portals berichtet.
    Letztmalig im März 08.
    In meiner Erfahrung ist das Problem aber gelöst. Wochentags surfe ich täglich in der Bahn auf dem Portal.
    Mindestens seit Oktober (bis dahin reicht der Einzelnachweis) wird bei mir definitiv nichts berechnet.
    Es sei denn, man nimmt den Opera Mini, aber das steht ja auf der BILDmobil-Seite selbst, daß das dann nicht funzt.
    Ich hab jedenfalls mein Handy per SMS über die BILDmobil-Seite konfiguriert, und das Surfen auf dem Portal wird 100%ig nicht mehr berechnet.

Da ich rundum zufrieden bin inzwischen, habe ich auch Bekannte rübergezogen zu Bildmobil. Auch in deren Einzelnachweisen taucht unter Datenverbindungen kein Portalabruf auf.

• Gegen Ende Oktober wurde mir 1 ct berechnet, früher warens auch mehr.
    Das mit opera mini war auch immer der Hinweis von BildMobil und sonstiges Blabla, aber ich habe da opera mini garantiert nicht benutzt. Wollte das Portal nur nutzen, da es nicht mehr berechnet werden sollte. Pustekuchen, da bleibe ich lieber beim Verzicht.
    Da gehe ich lieber mit opera mini und eplus zu bildmobil, dank der Internetflat und muss nicht fürchten, dass es zusätzlich berechnet wird.

• Moin :)

Ich habe nun auch schon eine ganze Weile Bildmobil, und bin soweit auch zufrieden. Nur ein kleines Problem: Wenn ein Kumpel versucht, mich auf meinem Bildmobil-Handy zu erreichen, bekommt er nur den Hinweis das diese Nummer nicht zu erreichen wäre bzw das es sie nicht gibt. Woran könnte das liegen?
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das mein Kumpel einen Vodafone Vertrag über Debitel hat. Liegt es an denen, oder an Bildmobil? :confused:

Gruß
    Ralf

• Hast du eine Nummer in einer relativ neuen Nummerngasse (Vorwahl)? Die werden von den verschiedenen Anbietern unterschiedlich schnell freigeschaltet, sollte dein Kumpel bei seinem Anbieter erfragen

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Hmm, so neu ist 0152 doch auch wieder nicht?! :rolleyes:

Blöde Frage, aber hat der Bekannte deine Rufnummer richtig abgespeichert? Sehr häufiger Fehler ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!